Carpzilla TV – Die Sendung von Anglern für Angler!

Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles preis!

Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der ersten Folge ist Mark „in Session“ mit Jan Brauns. An einem Baggersee erklärt Jan ausführlich seine Sicht der Dinge – nicht nur für dieses Gewässer – und verrät viele interessante Tipps und Tricks.

Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etlichen Bisse und Drills sorgen für reichlich Action und die vielen großen Karpfen zwischen 15 und 21 Kilo können sich sehen lassen!“

Hammerpreisgewinnspiel
Wer diese Folge kauft, nimmt automatisch am Hammerpreis-Gewinnspiel teil. Bitte die DVD-Hülle gut aufheben - einer der Codes auf der Hülle gewinnt ein 1,60 m Invader Schlauchboot im Carpzilla Look! Ende des Gewinnspiels für die erste Folge ist am 18. Dezember.

Hier geht es zu der DVD auf Carpzilla:
http://shop.carpzilla.de/dvds/carpzillatv-1.html

Kommentare

hilfe

wo kann ich den code für das gewinnspiel eingeben ?

Gewinnspiel

Wir arbeiten daran, es kommt noch ein Formular dafür! Keine Sorge, es ist ja noch etwas Zeit bis zur Verlosung! :)

carpzilla tV

Moin,
absolut genial! Sehr geiles Video,Bilder,Beiträge und die Art und Weise lassen ein schon jetzt auf euren neuen Geniestreich warten!!!

Petri und Grüße ausm Norden!

Gewinnspiel

Hallo,

muss ich den Code von Dvd irgendwo hier eintragen. Oder einfach nach der Verlosung auf die Nummer warten, ob es meine ist.

Gruß

Andreas