Suche
60 Sekunden mit / 21.12.2013

60 Sekunden mit Emir Caro

Kurze Fragen, kurze Antworten, schräge Themen: Das Zilla-Porträt stellt Namen der Szene auf die Schnelle dar. Diesmal: Emir Caro. Emir ist seit vielen Jahren Teamangler bei Dynamite Baits und Kryston. In England ist er einer der bekanntesten Angler aus Deutschland - kein Wunder, denn er fängt seit Jahren konstant richtig gute Fische aus den verschiedensten Gewässern. Darunter auch Silver, Mary, Joe und Veronika, die Top 4 der berühmten deutschen Top-Fische. Einst war er Metal-DJ mittlerweile betreibt Emir sein eigenes Imbiss-Restaurant mit Spezialitäten vom Balkan. Von den vielen Gewässer im In- und Ausland, die er befischt hat, denkt er am liebsten an die goldenen Neckarjahre zurück. Viel Spaß beim 60 Sekunden Interview mit Emir Caro.

  • Spitzname: E.Emirsen
     
  • Alter: 45
     
  • Wohnort: Mannheim
     
  • Familie: glücklich verheiratet seit dem 05.04.2002, Job: Eigentümer von Caro´s Balkan-Food
     
  • Angler: Bereits mit 5 Jahren habe ich in einem Bach bei meinen Großeltern meine ersten Fische ( Döbel, Gründlinge ) mit einer Handangel gefangen.
     
  • Karpfenangler seit: Anfang der 90er Jahre habe ich begonnen mit Boilies zu angeln. Davor habe ich bereits mit aromatisiertem Toastbrot-Teig, Mais, Polenta & Kartoffeln im Neckar auf Karpfen geangelt.
     
  • PB: Schuppenkarpfen : 38,45 KG, Spiegelkarpfen : 37,1 KG
     
  • Musik: Eigentlich höre ich Vieles gerne. Es ist bei mir stimmungsbedingt. Viele werden mir jetzt den Vogel zeigen! Morgens beim Kaffee Zuhause oder auch am Wasser höre ich gerne SWR 4 Schlager. Das beruhigt mich irgendwie. Im Auto lebe ich dann meine Vergangenheit ( Ex- Metal DJ ) laut aus : Heavy, Viking, Melodic & Trash Metal volle Kanne !!! 
     
  • Tee oder Kaffee: Kaffee nur Morgens und das viel !!!
     
  • Fußball-Fan / welcher Verein: -
     
  • Sponsoren: Dynamite Baits, Kryston
     
  • Lieblings-Angel-DVD: Ein uralter Cassien Video Zusammenschnitt bei dem Tilly (R.I.P.), Franky Schmidt und Andere mit Big-Cassien-Carps zu sehen sind! Vielleicht digitalisiere ich das Ding und lasse es bei einem besonderen Event laufen. 
     
  • Lieblingsfilm: Robinson Cruso Jr., da lach ich mich jedes mal weg. Der kommt meistens immer zwischen Weinachten & Neujahr im Fernsehen. 70er Jahre Film absolut sehenswert !!!
     
  • Lieblingserie: King of Queens
     
  • Lieblingsangelbuch: von Luc de Baets “ De Dunne Lijn “
     
  • Lieblingsbuch: Stephen King “ ES “
     
  • Coolstes Angelmagazin: Carp Talk & Carpworld 
     
  • Gute Apps: Whats App & Weather Pro ( sehr genaue Wetter-App )
     
  • Eigene Publikationen: Berichte in diversen Carp-Magazinen, Dynamite Baits Website.
     
  • Eigene Projekte: zur Zeit keine
     
  • Wunschzielfisch: Ein Zeiler oder Fully Scaled über 50 Pfd 
     
  • Gewässer, das Du gerne beangeln möchtest: Einen eigenen See mit einer kleinen Hütte an dem ich ungestört Angeln kann.
     
  • Geilstes Gewässer, das Du bisher beangelt hast: Ich bin viel herumgekommen und es gibt wirklich viele geile Gewässer, aber irgendwie fand ich die Neckar-Angelei in den 90ern am geilsten. Als das Atomkraftwerk Obrigheim noch in Betrieb war und einige Jahre danach.
     
  • Auto: VW- T 5 Transporter Bus mit Standheizung !!!
     
  • Längste Session: Hatte ich einmal am Cassien ( 3 Wochen ). Ansonsten bevorzuge ich Overnight-Sessions oder max. 36 Stunden Ansitze.
     
  • Lieblingsessen: Bosnische Küche
     
  • Lieblingsessen am Wasser: Spaghetti mit Knoblauch, Pesto und Parmesan
     
  • Mehr von Dir finden wir wo: http://www.dynamitebaits.eu.com/
 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.