Suche
Bild des Monats / 04.08.2017

Aktion: Bild des Sommers 2017

Wir erleben einen Super-Sommer - zumindest aus Karpfenangler-Sicht! Das Wetter ist warm aber auch wechselhaft, die Fische beißen überall ziemlich gut. Klar, dass wir wieder eure fangfrischen Bilder aus dem Juli, August und September sehen wollen! In Kooperation mit Baitlounge eröffnen wir die Aktion "Bild des Sommers 2017" und natürlich gibt es auch wieder richtig dicke Preise zu gewinnen!

Baitlounge stiftet für diese Aktion drei hochwertige Boilie-Pakete + Two Tone Wafter!

Das könnt ihr gewinnen:

Die Teilnahmebedingungen:

Es nehmen alle User-Bilder, deren Fangdatum zwischen dem 25.06.2017 und dem 25.09.2017 liegt, an der Aktion teil. Alle Beiträge, deren Fangdatum nach dem 25.09.2017 liegt, nehmen automatisch an der Herbst-Aktion teil.

So macht ihr mit:

Was? Ihr habt noch nie einen User-Beitrag auf Carpzilla eingereicht?! Das geht ganz einfach:

  1. Auf der Carpzilla-Startseite links unten anmelden.
  2. Anschließend im selben Bereich auf Bild hochladen klicken.
  3. Bild hochladen und Kurzstory verfassen, Formular ausfüllen, speichern, fertig.

Das Voting-Reglement:

Grundsätzlich sollt Ihr es in der Hand haben, wer für seinen tollen Beitrag einen Preis verdient. Um vorzubeugen, dass Voting-Ergebnisse geschönt werden, haben wir uns für das folgende 50/50 Reglement entschieden:

  • Ihr votet für eure Favoriten. (Die Anzahl der Zillas ist dabei entscheidend.)
  • Wir schauen, welche Bild-Beiträge besonders gut ankommen und oft gelesen wurden.

Eine Mischung aus den beliebtesten, den besten und den meist gelesenen User-Beiträgen kommt am Ende in die Vorauswahl.

Die Redaktion kürt aus den beliebtesten und erfolgreichsten User-Beiträgen das Bild des Sommers und die weiteren Gewinner auf Platz zwei und drei. Die drei Erstplatzierten kassieren also einen Preis!

Darauf legen wir wert:

Wir hoffen, dass dieses Reglement für alle Teilnehmer und User am fairsten ist. Bei der Bewertung legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Beiträge: Wer ein schönes Foto macht und einen netten Text dazu verfasst, hat bei uns die besten Karten: und zwar weit vor jedem 50-Pfünder, ohne weiteren Kommentar.

Macht mit!

Wir freuen uns auf Eure fangfrischen Beiträge aus dem Sommer 2017 und bedanken uns bei Baitlounge für die Kooperation und die tollen Preise!

Gebt Euch Mühe beim Upload und votet auch für andere Zilla-User, die tolle Bild-Beiträge einreichen!

Wir setzen auf Fairplay und freuen uns auf Eure Beiträge!

Die Redaktion

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.