Suche
Bild des Monats / 05.02.2014

Bild des Jahres 2013: die Gewinner

Es war keine leichte Entscheidung, doch die Carpzilla-Redaktion ist sich einig: Die Gewinner der Aktion Bild des Jahres 2013 stehen fest!

In Kooperation mit Dynamite Baits aus England suchten wir die Bilder des Jahres 2013 auf Carpzilla.de. Im Rahmen dieser Spezial-Aktion winken den drei Erstplatzierten richtig fette Preise im Warenwert von 400 Euro. Dynamite Baits honoriert die Bilder des Jahres mit jeweils einem dicken Köderpaket aus der neuen 'Monster Tigernut - Red Amo' Serie.

Wer auf den ersten Plätzen gelandet ist und somit einen Preis abstaubt, habt ihr und wir entscheiden. Ihr habt die letzten Wochen fleissig Zillas für eure Lieblingsbeiträge vergeben. Aus diesen hat sich die Top 45 gebildet. Welche dieser Beiträge es in die Top 3 geschafft hat, wurde durch die Redaktion anhand von Bildqualität, aussagekräftigen Text und anhand des heutigen Zillastands entschieden. Wer ein schönes Foto gemacht und einen netten Text dazu bereitgestellt hat, hatte bei uns also die besten Karten - weit vor jedem 50-Pfünder, ohne weiteren Kommentar.

Die Zilla-Stände wurden vor Voting-Beginn durch die Bekanntgabe der Top 45 am 24.01.2014 dokumentiert. 

Hier geht es zu euren und unseren 45 beliebtesten Bildern des Jahres 2013:
http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/bild-des-jahres-die-top-45-3342.html

Wir hoffen, dass dieses Regelment für alle Teilnehmer und User am fairsten war. Hier sind sie nun endlich, die Bilder des Jahres 2013!

  1. Anita Schweinzer fing ein 27,2 Kilo Schuppenbrett und verfasste dazu einen tollen Text . Von 70 Zillas auf 140 Zillas!
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/fuffy-time-3175.html

  2. Nils Thönnes fing einen Koi-Hybrid mit 29 Pfund in NRW. Sein Beitrag stieg von 89 Zillas auf 98 Zillas.
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/koi-hybrid-2766.html

  3. Daniel Müller mit Zielfisch 'Leo' und einer der tollsten Aufnahmen des Jahres - von 32 Zillas auf 53 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/leo-3275.html

  4. Jakob Thurmann erntet für seine traumhafte Aufnahme aus Dänemark - 41 Zillas.
    (Bei diesem Beitrag fehlt leider ein aussagekräftiger Text, sonst hätte es Jakob unter die Top 3 geschafft.)
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/schoener-morgen-2465.html

Den Gewinnern winken drei große Köderpakete von Dynamite Baits mit folgenden Produkten im Wert von über 400 Euro:

1.Preis: 15kg Red-Amo (2 x 5kg + 5 x 1kg) + 1 x Pop-Ups + 1 x Liquid Attractant + 1 x Hookbait Dip von Dynamite Baits.

2. Preis: 10kg Red-Amo (1 x 5kg + 5 x 1kg) + 1 x Pop-Ups + 1 x Liquid Attractant + 1 x Hookbait Dip von Dynamite Baits

3. Preis:   5kg Red-Amo (1 x 5kg) 1 x Pop-Ups + 1 x Liquid Attractant + 1 x Hookbait Dip von Dynamite Baits
 

Carpzilla bedankt sich für eure Teilnahme und die super Beiträge aller Carpzilla-User.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison, wenn es wieder heißt Carpzilla sucht in Kooperation mit einem Partner zunächst die Bilder des Monats und anschließend die Bilder des Jahres 2014!

 

 

 
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan