Suche
Bild des Monats / 05.07.2014

Bild des Monats Juni: die Gewinner!

Die Aktion "Bild des Monats" ist beendet, die Gewinner stehen fest! In Kooperation mit R&L Baits suchte Carpzilla die Bilder des Monats Juni! Bei dieser Aktion gab es die folgenden drei Preise unseres Partners R&L Baits zu gewinnen:

  1. Preis: 10 Kilo Crushed Chili Seafood Boilies in 20 oder 16 mm + Freshbait Pop Ups + Liquid + Eimer

  2. Preis: 5 Kilo Crushed Chili Seafood Boilies in 20 oder 16 mm + Freshbait Pop Ups + Liquid + Eimer

  3. Preis: 2,5 Kilo Crushed Chili Seafood Boilies in 20 oder 16 mm + Freshbait Pop Ups + Liquid + Eimer

Die Redaktion hat sich aus den 10 beliebtesten Beiträgen für die folgeden drei entschieden, die Gewinner der Boilie-Bundles von R&L Baits sind:

  1. Jerrit Köstner / Nordrhein-Westfalen / 21,5 Kilo - 16 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/zielfisch-2014-4315.html
     
  2. Michael Bächler / Baden-Württemberg / 23,5 Kilo - 22 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/dieser-eine-4211.html
     
  3. Jennifer Reuten / Nordrhein-westfalen / 25,6 Kilo - 27 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/das-mosaik-stueckchen-4311.html

Auch wer keinen Preis für seinen Top-10-Beitrag gewonnen hat, kann sich als Gewinner fühlen, denn alle 10 Beiträge spiegeln wunderbar die Faszination unseres Hobbys wieder. Hier geht es nochmal zu den 10 beliebtesten Beiträgen des Monats Juni:

http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/bild-des-monats-juni-die-top-10-4413.html

Die Redaktion bittet die drei Gewinner ihre Adress- und Kontaktdaten an info@carpzilla.de zu senden.

An dieser Stelle möchte wir uns wieder fürs Mitmachen, Voten und Reinschauen bedanken.

Die Redaktion

Interessant für dich
Saisonstart 2014: es läuft und läuft und läuft...
218
Carpzilla-News 31.03.2014

Im vergangenen Jahr fiel der Frühling vielerorts komplett ins Wasser. In diesem Jahr scheint es dafür eine dicke Entschädigung zu geben: Einen so sonnigen März gab es zuletzt im Jahrtausendsommer 2003. Genau wie damals macht sich der frühe Frühling auch in den Fangergebnissen der Karpfenangler bemerkbar. Selten wurden so viele Karpfen so früh im Jahr im gesamten deutschsprachigen Raum gefangen. Von Schleswig-Holstein bis nach Kärnten - überall wird gefangen, dass spüren wir an den vielen Fangmeldungen, die uns täglich ereichen. Nach einem Jahr Carpzilla erkennt man deutlich, dass die Qualität der Bild-Beiträge aber auch der Videos stetig zunimmt! Und dafür wollen wir euch mit solchen News-Beiträgen danken! Erst durch eure Beteiligung wird Carpzilla zu dem was es ist. Anbei möchten wir gleich fünf tolle Beiträge hervorheben:Daniel Müller aus Hessen fing vorgestern mit 24 Kilo + einen echten Brecher von Schuppi. Daniel belegte im vergangenen Jahr mit einem herrlichen Zeiler bereits den zweiten Platz beim Bild des Jahres. Mit seinem aktuellen Beitrag macht er genau so weiter, denn Daniel reichte nicht nur ein tolles Foto ein, sondern fügte seinem Beitrag auch einen super Text hinzu. Sowas kommt an - weiter so Daniel!Dominik Sumper aus Kärnten in Österreich ist nicht nur Dauergast in der User-Galerie, nein, er überzeugt auch immer wieder durch ertklasssige Bilder. Auch Dominik schaffte es im vergangenen Jahr mit einem prächtigen Spiegler aus dem Wörthersee in Österreich in unser erstes Carpzilla-Buch "Vom Wasser". Vom Boot erwischte er nun einen ordentlichen Frühjahrsschuppi, den er wieder gekonnt in Szene setzt. Geil.Dass für starke Beiträge nicht riesige Karpfen von Nöten sind, demonstriert Stefan Göhring aus Niedersachsen eindrucksvoll. Er reichte nicht nur ein richtig cooles Bild ein, sondern überzeugt auch durch seinen Text, aus dem jeder Carpzilla-User etwas mitnehmen kann.Über Jürgen Sohar und ...Jenifer Reuten berichteten wir schon vergangene Woche. Natürlich möchten wir auch im Zuge dieser Hervorhebung nochmal auf die beiden verweisen. Jennifer aus NRW präsentiert einen charakteristischen Schuppi, der aufgrund der kalten Wassertemperaturen noch wunderschön verfärbt ist. Jürgen Sohar fing in diesem Jahr schon eine ganze Reihe dicker Fische in Österreich. Den Höhepunkt seiner Serie stellt eindeutig sein dicker Fünfzigpfünder dar!Nun steht der April vor der Tür, hoffen wir darauf, das er nicht macht was er will, sondern dass der Frühling uns weiterhin so sonnig begleitet wie bisher!Hier geht es zu den aktuellen User-Bildern auf Carpzilla:http://www.carpzilla.de/user-bilderWir sind gespannt auf eure fangfrischen Beiträge!

Partner
Nash Marc and Alan