Suche
Gewinnspiele / 21.10.2015

Carp Specialist & MTC Baits verlosen Freezer mit 50 Kilo Baits!

Pünktlich zur heißesten Zeit des Jahres starten MTC Baits und The Carp Specialist ein richtig starkes Gewinnspiel in Deutschland und den Niederlanden. Zu gewinnen gibt es 3x2 Gefrierschränke im einzigartigen MTC-Baits-Design. Doch das ist längst nicht alles - jeder Gewinner bekommt obendrauf 50 Kilo Freezerbaits seiner Wahl!

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich gar nichts - noch nicht einmal eine Frage beantworten. Registriert euch unter nachfolgendem Link und ihr nehmt sofort am Gewinnspiel teil!

Die Gewinner der „Freezer-Aktion“ von The Carp Specialist und MTC Baits werden am 29.10.2015 bekannt gegeben!

Denk schon mal darüber nach, welche Boilies es sein sollen – wenn Du der Gewinner bist!?

Hier geht es zur Registrierung:

http://thecarpspecialist.m15.mailplus.nl/wpgSYsMNW8is-11523-315100246-preview-1

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.