Suche
Blog-News / 21.12.2013

Der MEGA Trip

Südfrankreich: Vier Jungs, vier Monate, viele verschiedene Gewässer - ein Trip! Andy Stark, Philip Bettini, Marc Bauer und Christoph Lusser waren auf einer Abenteuer-Tour, wie sie bislang noch nicht durchgezogen wurde.

Die Jungs waren vier Monaten im Süden des gelobten Landes und berichten nun exklusiv auf dem iBlog von Imperial Fishing über ihren Mega-Trip. Unzählige Bilder geben einen kleinen Eindruck der großen Reise. Wie intensiv diese Erfahrung für die Protagonisten gewesen muss, lässt sich als Betrachter des überragenden Bildmaterials nur erahnen. Sie befischten alle Gewässertypen, die man sich vorstellen kann. Vom riesigen Stausee über  große und kleine Flüsse bis hin zu Kiesgruben, war alles dabei. Ähnlich verhielt es sich bei den Fischen: wilde wie massive Schuppis, Zeiler über 20 Kilo, Kois, viele Vierziger, Fünfziger und selbst Fische über 30 Kilo gingen auf ihr Konto. Diese Reise verkörpert echten Spirit und wir sind verdammt gespannt auf die Videoshow. Genau, ihr habt richtig gelesen, der lange Trip wurde in bewegten Bildern festgehalten! 

Darüber hinaus möchte sich die Redaktion für den fetten Zilla-Support auf Euren Bildern bedanken!! Sogar das Cassien-Schild an der legendären Brücke wurde getaggt. Danke, echt cool! 

Hier geht es zum Mega-Trip auf dem iBlog:
http://www.carp-gps.com/iblog/?p=11585

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Zurück in Frankreich: Die Gehrlein-Brüder schlagen am Fluss zu!
383
Blog-News 02.06.2016

Erst kürzlich sorgte Successful Baits Teamangler mit einem kapitalen Doppelschlag von 28 und 23 Kilo für Aufsehen in der Szene. Jetzt legt der sympathische Pfälzer, der übrigens auch einer der Autoren im Carpzilla-Buch Vom-Wasser-2 ist, noch eine ordentliche Schippe drauf:Nach drei Jahren Frankreich-Pause verschlug es ihn mit seinem Bruder Lukas wieder ins gelobte Land des Karpfenangelns. Wer sich jetzt schon fragt, an welchen See es wohl ging, der irrt, denn die Gehrlein Brüder setzten auf Realness statt Wellness und verbrachten ihren Frankreich-Urlaub am großen Fluss!Was die beiden dort auf die Matte legten, ist kaum zu glauben und kann sich wirklich sehen lassen: Zunächst legte Lukas die Latte ganz weit nach oben. Er schaffte es tatsächlich schon in der zweiten Nacht einen unglaublich wuchtigen Spiegler mit sage und schreibe 28 Kilo auf die Matte zu legen!In der Folgezeit landeten noch einige weitere richtig gute Karpfen sowie einige schleimige Waller in ihren Keschern. So fing Simon u.a. noch einen 22 Kilo schweren Schuppi, von dem er bereits letzte Woche in unserer User-Galerie berichtete. Gebissen hat es übrigens auf die in rauen Mengen gefütterten Scoberry und Nasty Shrimp Boilies.Den Bericht zur Fluss-Tour könnt ihr seit kurzem in zwei Teilen auf dem Blog von Successful Baits lesen. Eine Empfehlung!Hier geht es zu Teil 1 ihrer Fluss-Session in Frankreich:http://www.successful-baits.de/endlich-wieder-frankreich-teil-1/Hier geht es zu Teil 2:http://www.successful-baits.de/endlich-wieder-frankreich-teil-2/

Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.