Suche
Blog-News / 31.05.2016

Mega-Update: Ecki zurück in Süd-Frankreich!

Nash Teamangler Christoph „Ecki“ Eckhart war wieder auf Tour im für Österreicher doch sehr fernen Süd-Frankreich! Und auch in diesem Jahr lässt er uns an seinen erlebten Abenteuern teilhaben. Viele unter euch haben sicher seine Update-Reihe auf dem Nash Blog verfolgt, jetzt gibt es die Zusammenfassung der Serie als Mega-Update. Es erwarten euch unzählige Bilder, fantastische Bilder und natürlich auch jede Menge Tipps und Tricks, die seine Tour erst zum vollen Erfolg gemacht haben.

Nachdem wir uns in aller Ruhe seine Zeilen und Bilder einverleibt haben, wollten wir direkt los in den warmen Süden. Christoph transportiert den Frankreich-Spirit wie immer authentisch und zum Greifen nah: eine absolute Empfehlung, die man gesehen und gelesen haben sollte! Ecki, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Trip ins gelobte Land oder wohin auch sonst!

Hier geht es zu seinem Mega-Süd-Frankreich-Blog-Beitrag:
https://nashteamgermanyaustria.com/2016/05/17/frankreichtour-2016/

Hier geht es zu allen Carpzilla-Beiträgen von, mit oder über Christoph Eckhart:
http://www.carpzilla.de/search/node/ecki

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.