Suche
Carpzilla-News / 06.01.2017

Ab Sonntag in 3 Teilen: Sven Ihne über seine Saison 2016

Sven Ihne zählt sicher zu den authentischsten Typen der Szene. Der sympathische Dortmunder aus dem Team von HZ Baits versteht mit seinen Storys und Bildern das zu transportieren, worum es bei unserer Passion eigentlich geht: draußen zu sein und sich der Herausforderung am Wasser zu stellen.

Ob das nun an den Seen und Kanälen des Ruhrgebiets ist oder irgendwo in der Wildnis Frankreichs: das Abenteuer steht bei Sven stets an erster Stelle.

Svens Jahresrückblick in drei Teilen auf Carpzilla

Umso mehr freuen wir uns ankündigen zu können, dass euch ab kommenden Samstag drei Storys aus Svens Feder erwarten. In drei Teilen nimmt er euch mit, durch seine Saison 2016. Er erzählt von neuen Gewässern, anderen Wegen, seinen Touren und natürlich von den Höhen und Tiefen, die er am Wasser durchlebte…

Sonntag geht’s los!

Teil 1 erwartet euch bereits am kommenden Sonntag, den 08.01.2017 im Carpzilla MAG!

Bis es soweit ist findet ihr hier einige Carpzilla Beiträge von, mit oder über Sven Ihne:
http://www.carpzilla.de/search/node/sven%20ihne

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan