Carpzilla News
Beliebte News
Ein Kartenspiel? Ja, ein Kartenspiel! Wir bringen das erste Kartenspiel für Karpfenangler auf den Markt: Karpfenradio live - 110 Fragen für grandiosen Carp-Talk. Für richtig gute Gespräche, in denen man sich verliert! Hier erfährst du mehr.
weiterlesenEs gibt Zuwachs in der iBoat Flotte von Imperial Fishing. „The Pioneer“ nennt sich das neueste Modell, das für große Gewässer und weite Strecken konzipiert wurde. Wir haben die ersten Infos für euch:Das „Pioneer 360“ kommt, wie bereits der Name schon verrät in 3,60m Länge. Vor allem auf ein besonders großes Platzangebot haben Max Nollert und sein Team bei der Entwicklung dieses Modells wert gelegt. Besonders für längere Touren aber auch für kurze Sessions vom Boot soll es ausreichend Platz und Ladekapazitäten bieten.Hohe Stabilität Großes Wasser bringt häufig auch hohe Wellen mit sich. Um die Stabilität des Bootes unter diesen Bedingungen zu erhöhen, gibt es bei diesem Modell erstmalig längere Tubes im Heckbereich und einen spitz zulaufender Bug.Das verlängerte Heck ermöglicht neben dem schnellen und sicheren fahren selbst mit enormen Lasten, auch die Verwendung eines großen Verbrennermotors - unabdingbar auf großen Gewässern.Alu- oder LattenbodenDas Boot wird es dabei wahlweise mit Latten- oder Aluboden geben, da diese neben der Stabilität auch mehr Platz im Boot übrig lassen.Wer große Gewässer wie Stauseen, Naturseen oder Flüsse schätzt, kurzum auch mal fernab von ausgetretenen Pfaden angeln möchte, für den könnte dieses Boot ziemlich interessant sein.Einen Überblick über die aktuelle iBoat Flotte und entsprechendes Zubehör findet ihr hier:http://www.imperial-fishing.de/index.php?page=categorie&cat=228Im Video stellt euch Max das neue "Pioneer" vor:
weiterlesenEs ist da: Das erste Kartenspiel für Karpfenangler! Mit Karpfenradio live – 110 Fragen für grandiosen Carp-Talk bringen wir das bekannte Carpzilla-Podcast-Format in ein neues, interaktives Gewand. Ab sofort im Carpzilla Shop erhältlich – hier erfährst du mehr dazu.
weiterlesenPeter Schwedes. Schon lange ist dieser Name ein Begriff in der deutschen Karpfenszene. Spätestens seit seinem Weltrekordkarpfen mit 41,5 kg aus einem öffentlichen Gewässer, sorgte er auch international für Furore und mächtig Gesprächsstoff. Nun ist es nicht so, dass Peter nur für besonders dicke Karpfenfänge steht, sondern vor allem für sein offenes, sympathisches Auftreten, gepaart mit einem sehr naturverbundenen Angelstil. Abenteuer an unerforschten Gewässern scheinen ihm viel wichtiger zu sein, als der große Fisch um jeden Preis.Mit Teilen der Show "Kilos und Abenteuer", die beim 20 jährigen Messe-Jubiläum in Braunfels für zahllose offene Münder und ungläubige Blicke sorgte, beehrt er jetzt Euch, die User von Carpzilla.de.Den Frühjahrsteil der Show "Kilos und Abenteuer" findet Ihr ab sofort unter den User-Videos. Viel Spaßhttp://www.carpzilla.de/user-videos/kilos-und-abenteuer-fruehling-415.html
weiterlesen