Suche
Carpzilla-News / 10.08.2017

Der Carpzilla Podcast kommt: Das 1. Karpfenradio geht am Montag online!

Im Mai ließen wir die Katze erstmals aus dem Sack, als wir darüber berichteten, das Carpzilla ein Karpfenradio machen wird! Karpfenradio? Ja, richtig gelesen. Am kommenden Montag ist es nun soweit: Der erste Carpzilla Podcast geht online!

Das Carpzilla Karpfenradio kommt direkt aus der Carpzilla Redaktion und lässt euch hinter die Kulissen blicken ähh lauschen. Es wird frei Schnauze geredet - über aktuelle Themen, Privates, Geschehnisse vom Wasser, Klatsch und Tratsch aus der Szene und vieles, vieles mehr.

Mit von der Partie sind natürlich jedes Mal bekannte Karpfenangler! Mit denen wollen wir im Laufe der Sendung das Mikro vergessen und ohne Hand vorm Mund reden aber auch diskutieren. Alles wie gewohnt - in bester Zilla-Qualität!

Folge 1 - mit Paschmanns, Seuß und Dörner

Schon am kommenden Montag erwartet euch Folge 1 - aufgenommen während der letzten Carpzilla Redaktionssitzung! Wir wollen noch nicht zu viel verraten, doch mit dabei sind Korda Marketing Manager und Carpzilla Mitbegründer Christopher Paschmanns sowie die Zilla-Redakteure Volker Seuß und Mark Dörner.

Online und als kostenloser Download

Keine Sorge, ihr werdet die 1. Folge nicht verpassen, sie wird sowohl auf Carpzilla als auch bei Soundcloud dauerhaft online sein – auch als kostenfreier Download, so dass ihr euch den Podcast auch jederzeit offline reinziehen könnt.

Ihr könnt das Carpzilla Radio also hören wo ihr wollt - ob bei der Arbeit, am Wasser, beim Kochen, im Urlaub am Strand oder sonst wo!

Seid gespannt auf Montag (14.08.2017) - der erste Podcast kommt!

Eure Carpzilla Redaktion

Übrigens, die erste Meldung mit weiteren Hintergründen zum Karpfenradio-Konzept findet ihr nochmal hier:
http://www.carpzilla.de/news/szene-news/carpzilla-macht-karpfen-radio-9511.html

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan