Suche
Carpzilla-News / 02.02.2015

Vom WASSER II: die Autoren und ihre Storys (Teil 3)

Die Druckmaschinen laufen auf Hochtouren. VOM WASSER II ist in der Mache. Das neue Carpzilla Buch erscheint am 07. und 08.02 auf der CARP ZWOLLE 2015! Genau ein Jahr nach dem ersten Teil steht die Fortsetzung in den Startlöchern - die Blue Edition!

Die Blue Edition

Die „Blue Edition“ ist nicht ohne Grund tiefblau: „Vom Wasser II“ ist unseren Gewässern gewidmet: den stolzen, unberechenbaren Flüssen und Kanälen mit ihren herausfordernden Bedingungen und Geheimnissen, den weiten Natur- oder Stauseen mit ihrer atemberaubenden Natur und gigantischen Karpfen, den vielen Baggerseen mit ihren kapitalen Zielfischen. „Vom Wasser II“ führt über die deutschen Grenzen hinaus nach Österreich, Frankreich, Spanien – ja, sogar in die Türkei.

Bis es soweit ist und VOM WASSER II das Licht der Karpfenwelt entdeckt, möchten wir die Blue Edition und die Geschichten der Autoren näher beleuchten.

Naturseen: Die Autoren und ihre Storys

Im dritten Teil der vierteiligen Serie geht es heute mit den Autoren des Kapitels „Naturseen“ weiter!

Chris Jahrbacher lebt in Leoben, einer Bergbaustadt im Herzen Österreichs. Aufgewachsen ist er an den Ufern von Balaton und Neusiedlersee. Auch heute verbringt er die meiste seiner Angelzeit an den großen Naturseen Österreichs, denn vom Zielfischangeln, vollen Ufern und Paylakes hält er wenig. Die großen Naturgewässer befischt Chris meist von seinem umgebauten Kajütboot. In VOM WASSER II nimmt er euch mit auf sein Boot und erzählt von einer ganz besonderen Session im Juni - bei "Sonne, Mond und Sternen".

Daniel Jawadnya wurde im Iran geboren, lebt jedoch schon seit seinem vierten Lebensjahr in den Niederlanden. Bereits mit 9 Jahren begann er, Karpfen nachzustellen. Seinen Lebensunterhalt verdient Daniel als Freelance-Kameramann in der Angelbranche, er arbeitet hauptsächlich für Korda. Der heute 30jährige liebt die Herausforderung: Zielfische, die extrem selten gefangen werden, nahrungsreiche Gewässer mit dünnem Bestand, gigantische, unerschlossene Natur- oder Stauseen. Daniel ist ein echter Pionier, den keine Grenze halten kann. In VOM WASSER II nimmt er den Leser mit auf eine Reise in ein Land, das bisher kaum von Karpfenangler wurde. Seine Reise führt ihn über das Mittelmeer an ein unerschlossenes Binnenmeer in der Türkei..!

Lebemann, Müßiggänger, Pionier – Marcus Lechelt ist selbstständiger Architekt und lebt zusammen mit seiner Familie in der Nähe Hamburgs. Er gehört zur Schule der norddeutschen Pioniere und bereiste schon früh Gewässer wie den Balaton, Ebro oder den Lac de St’Cassien. Doch besonders die ungebändigten, naturbelassenen Seen Mecklenburgs haben Marcus vollste Faszination. Wenige angeln dort so eigenständig und erfolgreich wie er. Für VOM WASSER II erzählt auch er eine sehr persönliche Story, nämlich die Geschichte vom Wasserjunge.

Wie geht es weiter?

Nur noch eine Woche bis Zwolle, nur noch eine Woche bis VOM WASSER II. Bereits in den nächstenTagen erfahrt ihr was euch im vierten Kapitel Stauseen erwartet! Schon jetzt können wir verraten, dass dieses Kapitel 7 weitere packende Stories enthält. Storys von legendären Gewässern, wie etwa dem Lac de St. Cassien aber auch von gänzlich unbekannten Gewässern warten auf euch! Die Trips unserer Autoren führen an Staussen in ganz Europa. Wer von den großen Abenteuern am Wasser träumt, wird die Inspiration dazu auch im Stausee-Kapitel von VOM WASSER II finden. Lasst euch überraschen - den vierten Vorgeschmack gibt es bereits in Kürze!

Wann ist VOM WASSER II erhältlich?

Die Verkaufspremiere feiert VOM WASSER II am 07. und 08.02 auf der Carp Zwolle, in Deutschland wird Vom Wasser II auf der Carp Expo Germany in Berlin/Brandenburg seine Messe-Premiere feiern. Online wird es spätestens am 09.02.2015 im Carpzilla Shop verfügbar  sein!

Hier erfahrt ihr alle Eckdaten zum neuen Carpzilla Buch VOM WASSER II:
http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/es-kommt-vom-wasser-ii-5559.html

 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.