Suche
Event-News / 12.02.2015

Der Countdown läuft: Carp Expo 2015 in Berlin / Brandenburg

Kaum liegt die letzte Messe hinter uns, erwartet den Karpfenangler auch schon das nächste Messe-Highlight in Deutschland. Der Countdown zur Carp Expo Germany 2015 in Berlin/Brandenburg läuft unaufhaltsam! In gut zwei Wochen, nämlich am 28.01. und am 01.03.2015 ist es soweit! Die Carp Expo hat sich über die Jahre neben ihrem neuen Pendant in Wallau zur wichtigsten deutschen Messe gemausert. 

In diesem Jahr findet die Messe zum ersten Mal über zwei Tage statt. Mit der Verlängerung der Messe über zwei Tage, wächst auch das Programm. so wird es Samsatg Abend erstmals eine After-Show-Party u.a mit der bekannten Djane Jennifer Kaps geben. Über die nächsten Wochen werden wir euch natürlich ständig über Neuigkeiten und Specials im Zusammenhang mit dem Mega-Event in Berlin/Brandenburg informieren.

Neben zahlreichen namenhaften Ausstellern mit tollen Angeboten ist die Carp Expo besonders für ihr tolles Vortrgasprogramm bekannt. In diesem Jahr sind mit u.a. mit von der Partie: Christopher Paschmanns, Thomals Talaga, Meiki Pyka, Alex "Sludge" Hager, Maurice Willms, Robert Arlinghaus oder Philipp Zander.

Natürlich werden auch wir von Carpzilla wieder mit unserem großen Show-Stand vertreten sein und auf der Expo die Messepremiere von VOM WASSER 2 in Deutschland feiern.

Hier geht es zur Website der Carp Expo Germany 2015:
http://www.carpexpo.com/index.htm

Hier geht es zum Aftermovie von 2014:
http://www.carpexpo.com/Karpfenanglermeeting.htm
 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.