Suche
Event-News / 11.11.2015

FOR FISHING 2016: die Mega-Messe in Prag!

FOR FISHING – so heißt die größte Angelmesse in Tschechien. Darüber hinaus hat sich die FOR FISHING mittlerweile auch zu einer der größten und wichtigsten Messen Europas gemausert. Vom 11.02 bis zum 14.02.2016 öffnet die Messe bereits zum 7. Mal ihre Pforten. Im vergangenen Jahr besuchten die viertägige Messe in Prag mehr als 25000 Besucher! Darunter 135 namenhafte Aussteller wie Taska, Fox International, Anaconda, Daiwa und viele weitere.

Für Pete Tingle von Trakker beschrieb das letztjährige Event sogar mit den folgenden Worten: “Für mich war die FOR FISHING 2015 eine der besten Messen, die wir mit Trakker jemals in Europa hatten.”

FOR FISHING ist keinesfalls nur eine allgemein gehaltene Angelmesse, im Gegenteil: die Messe setzt besonders bei den modernen, spezialisierten Angelsparten ihre Schwerpunkte. In der Angelbranche gilt die Messe als Plattform, um Trends zu setzen und Neuerscheinungen für die kommende Saison der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Auf der FOR FISHING kommen Hersteller aus allen Angelsparten zusammen, ob Karpfenangeln, Fliegenfischen, Raubfisch-, Friedfisch-, Meeres- oder Allround-Angeln – in Prag treffen sich die Hersteller und Firmen, die sich mit ihren Produkten international platzieren und präsentieren möchten.

Veranstaltet wird die Veranstaltung in der “PVA EXPO PRAGUE” - Prags größtem Messegelände. Der strategisch günstige Standort in Tschechiens Hauptstadt, die gleichzeitig eine der beliebtesten europäischen Metropolen darstellt, bietet damit gleich mehrere Vorteile: Mitten in Europa gelegen spricht diese Messe nicht nur Tschechisches Publikum, sondern Besucher aus ganz Europa an.

Somit ist die FOR FISHING ein perfekter Treffpunt zum Knüpfen neuer Kontakte unter den anwesenden Herstellern, Händlern oder Besuchern – egal ob privat oder geschäftlich.

Für Besucher der FOR FISHING bietet das Rahmenprogramm der Messe natürlich noch jede Menge weitere Highlights: Vorträge, Video-Präsentationen oder Workshops, Preisausschreiben, Tombola und Gewinnspiele – das Ziel der Veranstalter ist, dass jeder Besucher in Prag auf seine Kosten kommt.

Viele weitere Eindrücke der FOR FISHING Messe in Prag findet ihr hier:
http://forfishing.cz/en/fotogalerie/

Viele weitere Infos, die fortlaufend aktualisiert werden, findet ihr hier:
www.forfishing.cz/en/

Ein Messe-Video könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=mYuBeE9qrb0

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan