Suche
Event-News / 27.09.2014

Team Tribal bei der WCC: Tag 2 - Ankunft in Italien

Nur noch zwei Tage bis zum Startschuss, am Montag, den 29.09 beginnt die Word Carp Classic 2014. Das Mega-Event findet bis zum 04.10.2014  wieder am Lago di Bolsena in Italien statt. Carpzilla berichtet täglich exklusiv von Shimanos Team Tribal auf der WCC. Das deutsche Team um Jan Ulak, Pierre-Michel Lehe und Ralf Sendelbach machte sich gestern von Deutschland auf Nach Italien. Wir berichteten von der Fahrt.

Regelmäßig werden wir von Jan Ulak mit Infos und Neuigkeiten von den Jungs und der WCC versorgt.Heute Vormittag haben wir von Jan den nächsten Zwischenbericht und viele, viele Bilder mit tollen Eindrücken und Impressionen der letzten 24 Stunden bekommen!  

Jan schildert die aktuellen Erlebnisse wie folgt:

"Nach über 16 Stunden Fahrt sind wir um 2 Uhr heute Morgen endlich am Camping Platz des Lago di Bolsena angekommen! Wir haben schnell unsere Brollys und Liegen aufgestellt und sind schließlich gegen 3 Uhr ins Bett gefallen! Heute Morgen um 7 Uhr bin ich dann beim ersten Licht runter ans Wasser und war total geflasht von diesem RIESIGEN Wasser  - einmfach unglaublich! Nach dem ersten Kaffee und einem schnellen Frühstück am Transporter haben wir uns für die Registrierung angestellt! Bei der Registrierung haben wir für die morgige Verlosung der Angelplätze die Nr. 63 gezogen.  Das bedeutet, wie gehen morgen als 63te auf die Bühne, um unseren Platz für die WCC zu ziehen! Im Anschluss haben wir bei Dynamite vorbei geschaut, um ein kühles "The Source Bier" zu trinken! Ja richtig, Dynamite hat extra für die Verantaltung ein eigenes Bier brauen lassen, coole Sache! Den restlichen Tag werden wir am See verbringen, über mögliche Taktiken sprechen und alles für den Montag vorbereiten!

Bis morgen 

Euer Jan"

Also, morgen steht die große Verlosung der Angelplätze an, wir sind gespannt und freuen uns schon auf den nächsten Statusbericht der Jungs! 
 
Bis dahin viel Spaß mit den tollen Bildern - exklusiv von der WCC aus Italien!
 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.