Suche
Site-News / 31.08.2016

Badgers Best: Instant-Action im Sommerloch

Der Hochsommer mit lang anhaltenden Hochdruck-Phasen und Temperaturen bis weit über 30 Grad ist alles andere als eine einfache Angelzeit. Die Fische sind launig, lethargisch und fressen oft nur innerhalb kurzer Zeiträume.

Die Badgers Best Teamangler Jakob Mehltretter und Andre Spänle wussten was sie erwartet, als der Sommer vor einigen Wochen endlich mit voller Kraft Einzug hielt. Sie wollten zu dieser Zeit nicht länger am Baggersee wie die Ölsardinen zwischen hunderten Badgästen hinter ihren stummen Bissanzeigern ausharren – sie wollten Action! Also angelten sie anders.

Im Update „Fish4Fun“ zeigen sie wie sie innerhalb kurzer Abendsessions, die selten länger als 3h Stunden lang waren, reichlich Fisch auf die Matte legten. Ihr Geheimrezept: Überschaubare Gewässer mit gutem Bestand, wenig Angeldruck und reichlich Unterständen für die Karpfen in Form von Seerosen, Buschwerk und Holz. Natürlich spielte auch die Angeltaktik eine wichtige Rolle. Jakob und andre setzten ähnlich wie im Frühjahr auf hochattraktive Köder wie bunte Fluo Poppaz, wasserlösliche Liquidz und schnell verdauliche, fermentierte Köder ohne Fischmehl wie den Fermento natürlich aus dem Hause Badgers Best.

Hier geht es zu ihrem starken Update:

http://badgersbest.de/faq/19-fish-4-fun.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.