Suche
Site-News / 23.03.2016

Unglaubliche Saison: Timo Schöttke räumt richtig ab!

Der Frühling naht und damit der Saison-Start. Jetzt ist die Zeit, in der sich viele Karpfenangler neue Ziele stecken. Wie es laufen kann, wenn wirklich alles passt, das kann man aktuell in Timo Schöttkes Jahresrückblick bei Joker Tackle & Baits bestaunen.

Der Joker Teamangler räumte im vergangenen Jahr nämlich mal so richtig ab: Egal ob im zeitigen Frühjahr am Ebro, in Frankreich am Fluss, zuhause im Norden der Republik oder im Urlaub in Südfrankreich - Timo fing überall und dazu richtig dicke Dinger. Zahlreiche Vierzigpfünder, wunderschöne stark beschuppte wie farbige Karpfen und als Sahnehaube sogar einen 30-Kilo-Fisch könnt ihr ab sofort auf der Joker Website bestaunen. 

Wir gratulieren Timo zur Traum-Saison und sind gespannt, was er 2016 an Land zieht - hier geht es zum Update:
http://jokerbaits.de/25/98/update-timo-schoettke/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan