Suche
Site-News / 14.06.2017

Von Australien bis nach Brandenburg: Halbzeit bei Korda

Bei Korda geht es im Juni rund. Die Homepage explodiert vor exlusiven Inhalten. Ob Karpfen in Australien oder Frühsommer in Brandenburg, wir haben für euch zusammengefasst, was euch aktuell aus Deutschland und Österreich erwartet:

Gerald Melzer ist vielen als Tennisprofi bekannt, wir Karpfenangler staunen immer wieder über die Fänge des sympathischen Österreichers. Seine Story zum über 30 Kilo schweren spanischen Traumschuppi in Vom Wasser 2 sorgte für Aufsehen. Doch für Gerald muss es nicht immer gigantisch sein: Er nutzte die Zeit zwischen den Spielen bei einem Turnier in Australien zum Karpfenangeln! Was er dort erlebte und wie er auf Fisch kam lest ihr hier.

Die Saison unseres regelmäßigen Autors Mathias Lange läuft mal so richtig rund! Ähnlich wie bei seinem Angelpartner Kai Lander, der aktuell mit der Story "Der Traum vom Geburtstagsvierziger" auf Carpzilla vertreten ist. In einem groß angelegten Beitrag mit vielen guten Bildern berichtet Mathias vom verlauf der letzten beiden Monate am Wasser und zeigt beeindruckende Fisch aus seiner Heimat Brandenburg. Hier lest ihr mehr.

Kevin Diederen, Marketing & Media Editor für Benelux, ist mit einem interessanten Artrikel vertreten: In "Die Entdeckung der Leichtigkeit" stellt er seine mobile Stalking-Angelei mit wenig Gepäck dar. Definitiv eine gute Anregung für die kommenden warmen Tage. Leicht unterwegs für schnelle Bisse - wer das will findet in Kevins Story Tipps und Tricks satt!

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.