Suche
Site-News / 08.05.2017

Während viele blanken: Baitlounge Jungs fangen vom Boot über 50 Karpfen!

Ostern ist für viele Karpfenangler der Startschuss in die Saison, aber Ostern beschert uns Angler auch fast immer noch sehr kühles Wetter. So auch in diesem Jahr: Das Aprilwetter zeigte sich zunächst freundlich, doch dann von seiner schlechtesten Seite. Trotz allem erlebte Baitlounge-Betreiber Marco Bettin mit Kumpel Florian eine Traumsession, die ihres gleichen sucht...

Über die Feiertag machte sich Marco aus Richtung NRW auf den Weg nach Bayern zu Kumpel Florian. Ihr Plan: drei Nächte angeln aber nicht von Land, sondern vom Boot! Beim Futter vertrauten sie aufgrund der noch recht kühlen Bedingungen auf süße, gut sichtbare und vor allem schnell verdauliche Coconilla und Sweetberry Boilies aus der Bailounge Range.

Der Plan ging auf: Die schnelle Verdaulichkeit bei neiderigen Wassertemperaturen bescherte Marco und Florian über 50 Karpfen in nur drei Nächten! Darunter befanden sich nicht nur  einige echte Schönheiten sondern auch Schwergewichte!

Den ganzen Beitrag zur phänomenalen Ostersession der Baitlounge Jungs findet ihr nachfolgend, die fängigen Instant-Köder im Baitlounge Shop für 7,90€ das Kilo:

http://www.baitlounge.de/de/info/blogupdate-23-04-2017.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.