Suche
Szene-News / 11.05.2017

Die Wand aus Österreich: Andi Hetzmannseder fängt 33,6 Kilo Koloss

Shooting Star, Korda Teamangler und Vom-Wasser-Autor Andreas Hetzmannseder setzt sich in diesem Frühjahr selbst die Krone auf. Nach einer herausragenden Saison 2016 macht er 2017 genauso weiter und zwar mit einem Koloss von 33,6 Kilo!

Wie jetzt in einem Korda-Update bekannt wird, gelang Andi der sensationelle Fang bereits Ende März – als heftiger Fön über das Land zog und die Fische erstmals in Deutschland und Österreich aus dem Winterschlaf riss.

Erfolgreich war Andreas aber nicht im flachen Wasser, sondern entsprechend der noch sehr kalten Wassertemperaturen in einer Tiefe von etwa 5,5 Meter.

Wie auch im Frühjahr 2016 – wir berichteten mehrmals – war Andi bei einigen Sessions weder mit seinem Bruder Felix unterwegs. Geangelt wurde sehr mobil mit ganz wenig Futter und sehr auffälligen Hakenködern – nämlich mit in GOO Almond getränkten Pop Ups.

In Kürze: Andi im Interview

Wir gratulieren Andi zu diesem unfassbar brachialen wie genialen Ausnahmefisch und freuen uns, den sympathischen Österreicher schon in Kürze als Interview-Partner zu haben – seid gespannt!

Zum Beitrag bei Korda mit weiteren Bildern und Infos geht es hier entlang:

http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/336-kilo-andreas-hetzmannseder/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan