Suche
Szene-News / 04.06.2017

European Carp Fishing Championship for Juniors: Deutschland belegt den 3. Platz

Vom 31.05 bis zum 03.06.2017 fand der erste „European Carpfishing Championship for Juniors“ am Lake Katlov von Jakub Vagner in Tschechen statt. Jungangler aus 14 Nationen traten an, darunter auch ein deutsches Team, das direkt einen hervorragenden 3. Platz belegte!

Das deutsche Team bildeten Florian Schirner und Niklas Müller - betreut wurden die beiden vom Proline Teamangler Ronny Luft. Ähnlich wie beim Stairs2Hell Event, das vom 19. Bis zum 26.08.2017 erstmals am Lake Novomlýnská stattfindet – wir berichteten ausführlich, gewann nicht das Team mit den meisten gefangenen Fischen, sondern, das mit den drei größten gefangenen Fischen.

Das deutsche Team lag die ersten Tage sogar auf Platz 1 mit drei Karpfen über 16 Kilo, wurde dann aber noch von den Teams aus der Schweiz (Platz 1) und Tschechien (Platz 2) kurz vor Schluss überholt. Auf Rang 4, 5 und 6 landeten Belgien, England und Ungarn.

Wir gratulieren Florian, Niklas und Team-Coach Ronnie zu diesem tollen Erfolg! Unterstützt wurde das deutsche Team von Proline, Tactic Carp und Angel Joe.

Hier könnt ihr die Teilnehmer-Liste einsehen mit den finalen Platzierungen und Fangergebnissen:
http://katlov.com/de/startovni-listina/

Hier geht es zur Homepage des Events, auf der ihr auch viele Informationen zum See Katlov:
http://katlov.com/de/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.