Suche
Szene-News / 21.06.2017

Exklusive Bilder: Markus Lotz arbeitet an neuen Unterwasseraufnahmen

Markus Lotz ist trotz der großen Hitze eifrig am Wasser. Für die Fortsetzung von Karpfenangeln vom Ufer- Teil 1 arbeitet er seit Tagen an neuen Unterwasseraufnahmen. Wir haben von ihm erste Eindrücke bekommen, wie die Unterwasserwelt im Hochsommer aussieht.

Markus berichtete uns gestern von spannenden Beobachtungen und gibt erste Einblicke in die Dreharbeiten seiner neuen DVD:

Seit etwa 8 Tagen filme ich mit der Unterwasserkamera auf verschiedenen Futterplätzen, an unterschiedlichen Gewässern und auf unterschiedlichen Wassertiefen. Besonders interessant ist, dass die Fische trotz der Hitze ordentlich Kohldampf haben und trotz Lufttemperaturen von über 35 Grad konstant fressen und beißen…

In der Nacht verzichtete ich bewusst aufs Angeln, um die Plätze weiterhin produktiv zu halten und den Angeldruck in Grenzen zu halten. Ich hoffe die Karpfen werden mir diese Vorgehensweise auch in den nächsten Wochen mit spektakulären Unterwasseraufnahmen danken.

Neue DVD in Arbeit: Karpfenangeln vom Ufer - Teil 2

Markus sammelt die aktuellen Aufnahmen für seine neue DVD „Karpfenangeln vom Ufer - Teil 2“. Die Aufnahmen sollen die Wirkungsweise ausgewählter Montagen auf unterschiedlichen Spots. Der spätere Hakensitz im Maul des Karpfens unterstreiche immer wieder gut die zuvor gesammelten Beobachtungen unter Wasser, heißt es weiter von Markus Lotz.

Markus‘ erste DVD Karpfenangeln vom Ufer – Teil 1 bekommt ihr im Carpzilla-Shop für 24,90€:
http://shop.carpzilla.de/markus-lotz-karpfenangeln-vom-ufer-teil-1-dvd.html

Übrigens: Schon mehrmals berichtete die Fisch & Fang und Carpzilla über Markus‘ Unterwasseraufnahmen, hier findet nochmal Clips mit bewegten Unterwasseraufnahmen:

Fisch und Fang: https://fischundfang.de/videotagebuch-171-unterwasser-teil-1-bis-5-476320/

Carpzilla: http://www.carpzilla.de/news/szene-news/spannende-unterwasseraufnahmen-markus-lotz-praesentiert-videotagebuch-171-8454.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan