Suche
Szene-News / 25.08.2016

Frankreich: Phil auf gefährlicher Mission

Auch diese Woche lässt und SBS und Carpsounder Teamangler wieder an seinem letzten Frankreich-Abenteuer teilhaben. Richtig gelesen, Phil war auch vergangenes Wochenende wieder in Frankreich unterwegs. Dieses Mal ging es an eine sehr launische Seenplatte mit strengem Reglement und regelmäßigen Kontrollen.

Philip berichtet uns:

Das Gewässer, das ich dieses Mal besuchte ist dafür bekannt, seine Schätze nicht so einfach freizugeben. Flaches Wasser und viel Kraut machen den See sehr wetteranfällig – gerade wenn sommerlich warmes Wetter über eine längere Zeit hinweg herrscht.

Auf meiner Wetter-App sah ich aber bereits im Vorfeld, dass ich mit etwas Glück einen Wetterumschwung mit Regen erwischen würde.

Also Auto gepackt und wieder ab nach Frankreich. Immer mit dabei: das Camp Secure von Carp Sounder. Das Bewegungsmelder-System ist für mich an einigen Seen in Frankreich kaum noch weg zu denken. Nicht vordergründig aus Angst vor Überfällen oder fremden Personen, sondern viel mehr aus dem Grund frühzeitig gewarnt zu werden, wenn jemand in die Nähe meines Angelplatzes kommt.

Nachdem zunächst wie zu erwarten rein gar nichts ging, brachten die aufziehenden Wolken dann ordentlich Regen. Keine 10 Minuten nachdem der Schauer von böigem Wind abgelöst wurde, jaulte mein Carp Sounder ROC XRS Receiver los. Das Ergebnis: ein prächtiger, gut gebauter Spiegler. Yes, auch dieser Plan ging auf!

Auch dieses Mal war Philip Jakob wieder mit den Premium M1 Boilie von SBS erfolgreich. Seinen Hakenköder garnierter er übrigens mit einem Bananarama Pop Up.

Hier findet ihr die letzten Beiträge über Philips Wochenend-Touren nach Frankreich:
http://www.carpzilla.de/search/node/philip%20jakob

Hier geht es zur deutschen Homepage von SBS Bait:
https://www.sbsbaits.com/de/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan