Suche
Szene-News / 07.03.2016

Jetzt buchbar: Nash Top-Gewässer in England

Mit viel Herzblutz hat Kevin Nash höchst persönlich zwei englische Gewässer aufgebaut, die ab diesem Jahr ihre Türen für Karpfenangler aus ganz Europa öffnen. In den vergangenen 16 Jahren hegte und pflegte er den Copse und den legendären Church Lake, um heute zwei der renommiertesten Gewässer, mit den wohl größten Fischen Englands zu präsentieren. Nash selbst sagt: „Im Copse alleine schwimmen derzeit mehr 50 Pfünder als in manchen Regionen Englands zusammen.“

Bisher wurde der Zugang zu den Gewässern nur für Mitarbeiter, Freunde oder Angler mit persönlicher Einladung gestattet. Damit hielt Kevin an dem Gedanken fest, dass hochwertige Gewässer nicht in kurzer Zeit entstehen können. 

Das Angeln an beiden Gewässern wird immer nur einer limitierten Anzahl von Anglern gestattet, die an fünf Tagen in der Woche (Montag bis Freitag) den Karpfen nachstellen können.

Für eine rundum Betreuung, Toiletten und eine Lodge mit Küche, Kühlschrank und Dusche ist gesorgt. Die Angler werden samt Ausrüstung bei Ankunft, oder dem Wunsch auf einen Platzwechsel mit einem Quad von A nach B gebracht.

Ab April 2016 können beide Gewässer gebucht und beangelt werden. Im Mai und Juni werden sie aufgrund der Laichzeit geschlossen, um im Juli wieder geöffnet zu werden. Dann können sie wieder bis November beangelt werden.

Die ersten Plätze für den April werden Versteigert. Ab Juli können die Plätze dann ganz normal gebucht werden, nähere Informationen dazu gibt es im Mai. Um immer aktuelle Neuigkeiten zum Stand der Dinge zu erhalten, ist die Nash Facebook Seite ebenfalls hilfreich.

Buchungen und weitere Informationen gibt´s unter:

www.nashlakes.com

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.