Suche
Szene-News / 03.04.2017

Park Life #2: Keßler macht Eindhoven unsicher

Park Life - so heißt die urbane Video-Reihe von Korda Videographer Christian Keßler. Nachdem er im ersten Teil im tiefsten Winter an einem deutschen Parksee zu Gange war, verschlägt es ihn in Part 2 nach Holland und zwar nach Eindhoven…

Karpfenangeln im Winter ist kein Zuckerschlecken – auch besser besetzte Parkseen bilden da keine Ausnahme, hinzu kommen die vielen Passanten und natürliche jede Menge Wasservögel, die an solchen Gewässern ihr zu Hause finden. Doch so undankbar Keßlers Mission „Park Life“ zur tristen Jahreszeit auch zu seien scheint, er nimmt sich ihr wieder und wieder an. Für seine Ausdauer wird er schließlich belohnt: Im zweiten Video gelingt es ihm an einem Parksee mit zwei markanten Inseln inmitten der Niederländischen Metropole Eindhoven direkt einen richtig ordentlichen Schuppi zu überlisten.

Was Christian die letzten Winter-Wochen erlebte, wie er vorging und schließlich zum Erfolg kam, ihr seht es hier im zweiten Teil seiner authentischen Reihe:

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.