Suche
Szene-News / 27.04.2017

In Short-Sessions zum Erfolg? Beni Schoedel zeigt wie es geht!

Ganz aktuell haben wir ein neues Video von Fox Media Koordinator und Cam on bank Member Benjamin Schoedel hereinbekommen. In diesem zeigt Beni, wie er im Frühjahr in kurzer Zeit zu reichlich Fisch kommt:

Am wichtigsten um bei stark wechselnden Bedingungen – wie sie im April nun mal typisch sind – schnell zum Erfolg zu kommen, ist für Beni die Gewässerwahl. er bevorzugt deshalb gut besetzte und vor allem flache Gewässer, denn diese erwärmen sich schneller und bieten auch bei kurzen Ansitzen gute Chancen auf Fischkontakt.

Wie schnell man bei richtiger Spot- und Taktik-Wahl zum ersten Karpfen des Jahres kommt, seht ihr eindrucksvoll im Clip: Schon Sekunden nach dem Auswerfen hat Beni den ersten Biss…

Wie sowas geht, welche Rigs und Köder Beni benutzt und warum der richtige Angelplatz für den schnellen Biss absolut entscheidend ist, seht ihr hier:

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.