Suche
Szene-News / 20.02.2017

Steffen Hambsch ist neuer Fox Consultant

Steffen Hambsch ist in Deutschland längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Big-Fisch-Angler hat nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch auf Carpzilla in den letzten Monaten immer wieder auf sich aufmerksam gemacht: Seine Storys aber vor allem seine Serie „Hambsch vertraut“ stößt auf riesiges Interesse. Die Leserzahlen belegen das eindrucksvoll.

Mit seiner ganz eigenen akribischen Vorgehensweise fängt er immer wieder riesige Fische. Für Fox International ist es damit die logische Konsequenz, Steffen, nach einem Jahr als gesponserten Angler, nun zum Consultant zu machen.

Das sagt Steffen zu seiner neuen Position bei Fox:

 „Ich bin heute noch genauso dem Angeln verfallen wie früher als Kind und Jugendlicher, nur dass sich die Prioritäten verändert haben. Heute bin ich Familienvater zweier Kinder und muss mein Angeln gut planen, um regelmäßig zum Erfolg zu kommen.

Fox war für mich schon seit je her die Top Marke was das Karpfenangeln betrifft. Gerade im Kleinteile-Programm finde ich alles, was ich für meine Art des Angelns benötige.

Umso stolzer bin ich natürlich, dass ich jetzt sagen darf, dass ich ein Teil dieser Firma bin. Ein Kindheitstraum geht damit für mich in Erfüllung.“

Alle Beiträge von Steffen auf Carpzilla findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/search/node/steffen%20hambsch

Hier geht es zur Homepage von Fox International:
'http://www.foxint.com/de/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.