Suche
Szene-News / 22.07.2016

Zebco Europe sucht Produkt-Manager für Karpfen-Bereich

Ein Job in der Angelbranche - das ist der Traum vieler Angler. Doch Fakt ist nur wenige trauen sich den Schritt zu und nur wenige bringen das Zeug dafür mit. Mal muss man mit modernen Medien wie Video, Web und Multimedia umgehen können, mal sind sehr gute Sprachkenntnisse gleich in mehreren Landessprachen erforderlich. 

Ganz aktuell gibt es wieder eine Stellenausschreibung und zwar von der renomierten Angelfirma Zebco Europe, der wir im vergangenen Sommer übrigens einen Hausbesuch abgestattet hatten. Zu Zebco Europe gehören unter anderen die bekannten Marken Zebco, Quantum, Browning, Radical, Blck Cat, Fin-Nor oder VanStaal. 

Gesucht wird ein Senior Prodcut Manager / Product Manger

  • mit sehr guten (Produkt-) Kenntnissen in den Angelbereichen modernes Karpfen- und / oder Raubfischangeln.
  • Mitbringen sollte der Bewerber sowohl Kreativität als auch die Fähigkeiten Projekte klar zu strukturieren.
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Branchenkontakte vorteilhaft.
  • Zudem ist Reisebereitschaft notwendig und gute Computerkenntnisse in MS Office Vorraussetzung.

Die komplette, offizielle Stellenausschreibung findet ihr nebenstehend als Bild. Bewerbungen sind an fpetersen@zebco-europe.com zu richten.

http://www.zebco-europe.biz/de/zebco/stellenangebote/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.