Suche

Marokko 2011

user-image-id-4642
Fänger: Kim Hellmann
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 21.04.2011
Ort: Marroco
Gewässer: Bin el Ouidane
Die Strapazen des Drills von diesem Schuppi-Brett stehen mir voll ins Gesicht geschrieben. Nach über 2h Drill in die Dunkelheit hinein ohne Kopflampe, leerer E-Motor Batterie, starkem Wind sowie lediglich in Boxershorts bekleidet bei stark absinkenden Gebirgstemperaturen und einem brennenden Bizeps war es mir nicht mehr möglich den Fisch direkt zu fotografieren. Nachdem in dieser Nacht noch mehrere Fische den Weg in unseren Kescher fanden konnten wir ihn mit den ersten Sonnenstrahlen endlich ablichten.
Kim Hellmann / Marroco / 21.04.2011

Marokko 2011

user-image-id-4641
Fänger: Kim Hellmann
Gewicht: 8,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.04.2011
Ort: Marroco
Gewässer: Bin el Ouidane
Klein aber fein, verrückt aber geil, krass und unfassbar… Das sind nur einige der Adjektive, welche mir zu den Erinnerungen an diesen Trip in die Gedanken kommen.. Hammer Schuppi aus einem Hammer See!!
Kim Hellmann / Marroco / 21.04.2011

Marokko 2011

user-image-id-4640
Fänger: Kim Hellmann
Gewicht: 14,10 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 19.04.2011
Ort: Marroco
Gewässer: Bin el Ouidane
Diesen wahnsinnig-geil beschuppten Spiegler war einer meiner ersten Fische welche ich am Bin el Ouidane fangen konnte. Als er das erste Mal an die Oberfläche kam zeigte er gleich seine Flanke und lies meine Knie in dem kleinen Schlauchboot zittern wie einen Schlagbohrer. Selbst aktuell stellen sich mir noch die Haare.. 
Kim Hellmann / Marroco / 19.04.2011

Zwar klein aber fein ;)

user-image-id-4637
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Dosenmais
Fangdatum: 26.07.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Ausflug mit meiner Süßen. 1:0 für Sie... natrürlich hat Sie sich einige Tricks bei mir abgeschaut :)))
Markus Lowski / DE - Brandenburg / 26.07.2014

Guten Morgen....Run :)

user-image-id-4636
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.08.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Endlich mal wieder eine längere Zeit am Wasser. Ich wurde mit vielen guten Fischen belohnt, die nur in den Morgenstunden bissen.
Markus Lowski / DE - Brandenburg / 05.08.2014

Gozilla ;)

user-image-id-4635
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.07.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Gozilla...ein bekannter Traumfisch in meinem Hausgewässer.
Markus Lowski / DE - Brandenburg / 16.07.2014

*DAS NÄCHSTE Donau-Karpfen SCHWEIN*

user-image-id-4634
Fänger: Racemax
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.07.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Donau
Rund vier Wochen ist es nun her, als ich euch meinen ersten 20+ Donau-Karpfen 2014 präsentiert habe. Jetzt habe ich wieder zugeschlagen, diesmal war es ein Spiegel-Karpfen, oder besser gesagt Spiegel-Schwein ;) tight lines, Markus Weissengruber
Racemax / AT - Oberösterreich / 17.07.2014

Miss Piggy

user-image-id-4633
Fänger: Lukas Augst
Gewicht: 25,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 25.05.2013
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Natursee
Diese fette Mutti konnte ich nahe eines großen Seerosenfeldes überlisten. Es regnete fast das ganze Wochenende und die Fische spielten kurz vorm Laichen völlig verrückt.
Lukas Augst / DE - Schleswig-Holstein / 25.05.2013

...

user-image-id-4629
Fänger: LuViAs
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 22.07.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
eine Tigernuss versüßte mir den Morgen...
LuViAs / DE - Niedersachsen / 22.07.2014

Two Tone

user-image-id-4621
Fänger: ed1987
Gewicht: 23,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.10.2011
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
ed1987 / DE - Bayern / 06.10.2011
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.