Suche

unvergesslich !

user-image-id-8392
Fänger: Carpjunkie
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: kleiner See
unvergesslich ! In diesem Sommer machten wir uns auf den Weg, über die Alpen um in der schönen Steiermark den Urlaub zu verbringen und natürlich auf Karpfen zu fischen. Am dritten Morgen, kurz nach dem Frühstück bekam ich dann diesen Biss. Der Carpsounder gab nur einen Dauerton von sich und die Rute am gegenüberliegenden Ufer lief ab! Ich eilte zum Pod und sprang nach dem Anhieb sofort ins Boot, um von dort aus zu drillen. Der Fisch legte mehrere kraftvolle Fluchten hin und sorgte damit für Spannung pur. Nach über 45 Minuten konnte Ich meinen Gegner dann schließlich keschern. Was für ein Kampf ! Einfach unvergesslich !! TL und beste Grüße Marco
Carpjunkie / AT - Steiermark / 27.07.2016

Bauchgefühl

user-image-id-8387
Fänger: censored
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.06.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Grosser Stausee Pyrenäen
Es fing alles mit einer wirklich sehr spontanen Idee an, denn ich fragte mein Kollegen Thomas ob er nicht lust hat mal ein Wochenende sich die Seen in Norditalien anzugucken. Mit einem "Ja" hatte ich eigentlich garnicht gerechnet, aber die Zusage kam wie aus der Pistole und kaum eine Woche später machten wir uns auf den 500km langen Weg aus der Schweiz in Richtung Italien um Gewässer zwischen 500-25.000ha Grösse zu besuchen. Einer schöner als der andere, aber auf der langen Fahrt tauchten in den Gesprächen auch noch die Französichen Gewässer mit auf. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Zurück mit einigen tollen Eindrücken vergingen die Wochen wie im Flug bis der erste gemeinsame Trip vor der Tür stand. Und dann war noch das Bauchgefühl... Zu erst stand es ganz klar auf Italien nur um so dichter die Tour kam, rufte die innere Stimme Südfrankreich immer lauter. Und so kam man von Kuchen backen auf Arschbacken und landete statt in Norditalien dann kurz vor der spanischen Grenze am Snagmere in den Pyreneän. Viel hatten wir von diesem Stausee gehört mit den extremen Winden und den umzähligen Bäumen im Wasser werden das Fischen dort nicht leichter machen. Wir hörten auch von einigen Leuten die dort Blank abgefahren sind obwohl der See einen guten Fischbestand hat. Das alles lies uns kalt und wir liessen uns einfach treiben, ganz entspannt. Als wir ankamen fuhren wir den ganzen See ab und entschieden uns aus dem Bauch herraus für eine Stelle, aber wir bauten nur unsere Zelte auf und holten erstmal den Schlaf nach. Am nächsten Tag schnappte ich mir erstmal mein Boot und schaute mir den Gewässerbereich nochmal genau an. "WIR MOVEN" um einfach einen güstigeren Winkel auf die Spots zu bekommen und mehr Fläche abfischen zu können. Alles richtig gemacht und so kam keine 12Stunden später für mein Kumpel Thomas der erste Fisch. wir fingen regelmässig unsere Fisch unter anderen auch dieser tolle Fully direkt aus dem Holz, der auf der anderen Seite eine komplette Zeile hat. Ja für diese Schönheiten war der See auch bekannt. ... Fazit: Folge deiner inneren Stimme und lass dich treiben...Sie wird dich in die richtige Richtung führen !
censored / Frankreich / 26.06.2016

Ungarn Taufe

user-image-id-8385
Fänger: Raphi
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.08.2016
Ort: Ungarn
Gewässer: 6ha Privatsee
******Meine erste Ungarn Taufe.******* Bei gefühlten 25 Grad Wasser Temperatur musste ich einfach getauft werden. Er biss auf den Pina Colada Boilie von der Kugelschmiede. www.Kugelschmiede.at
Raphi / Ungarn / 02.08.2016

Bait Vision

user-image-id-8384
Fänger: Fabian Erbel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.07.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Fabian Erbel / Frankreich / 16.07.2016

Amur Personal Best

user-image-id-8381
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 22.08.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Amur Personal Best https://ikarusfishing.blogspot.co.at/
Milos_Carp / AT - Steiermark / 22.08.2016

20+

user-image-id-8380
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 20,30 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 19.08.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
https://ikarusfishing.blogspot.co.at/
Milos_Carp / AT - Steiermark / 19.08.2016

Big Twotone again

user-image-id-8377
Fänger: Buettls
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.08.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Diesen wunderschönen Twotone konnte ich bei einer meiner kurzen Overnightsessions überlisten...
Buettls / DE - Bayern / 20.08.2016

Autum is coming

user-image-id-8376
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.08.2016
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Alter Rhein
Marc Bauer / AT - Vorarlberg / 21.08.2016

2mal in 1ner Woche

user-image-id-8375
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.08.2016
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Alter Rhein
Dieser 19 kg Schuppi fing ich 2 Wochenende hintereinander . Er mag wohl meine Boilies:)
Marc Bauer / AT - Vorarlberg / 21.08.2016

after love fish

user-image-id-8374
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Marc Bauer / Frankreich / 12.05.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.