Suche

Bild des Sommers

user-image-id-4456
Fänger: tomas
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.07.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
Traumkulisse, auch wen ohne Erfolg aber Hauptsache am Wasser.
tomas / DE - Hessen / 08.07.2014

Schnelle Nummer,..#2#

user-image-id-4455
Fänger: Bauer Andy
Gewicht: 16,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2014
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
Am Wochenende ist die Kiesgrube kaum zubefischen weil sich die Badegäste aneinanderreihen, deswegen bleiben oft bei dem warmen Tagen nur die Nächte unter der Woche.Letzte Woche ging dann der Plan voll auf und der Faktor Zeit harmonierte perfekt mit anderen wichtigen Faktor, dem Köder, der aus den Mehlen von Hz Baits stammte. Tight Lines Andy
Bauer Andy / DE - Sachsen-Anhalt / 03.07.2014

Schnelle Nummer,...

user-image-id-4454
Fänger: Bauer Andy
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2014
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
Am Wochenende ist die Kiesgrube kaum zubefischen weil sich die Badegäste aneinanderreihen, deswegen bleiben oft bei dem warmen Tagen nur die Nächte unter der Woche.Letzte Woche ging dann der Plan voll auf und der Faktor Zeit harmonierte perfekt mit anderen wichtigen Faktor, dem Köder, der aus den Mehlen von Hz Baits stammte. Tight Lines Andy
Bauer Andy / DE - Sachsen-Anhalt / 03.07.2014

Belohnung für die Materialschlacht ;)

user-image-id-4451
Fänger: matt.sem
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.06.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee 8ha
4 Tage, dauerte die Materialschlacht! Ich fischte zwischen zwei steilen Kanten, die mit dreikantmuscheln besetzt waren. Oft war sogar die 0,60mm Mono-Schlagschnur zu schwach. Die Bisse kamen, bis auf ein paar Ausnahmen, nur in der Nacht. Durch die vielen Meter Schlagschnur war ich gezwungen jede meiner Montagen, mit dem Boot rauszubringen. Doch mein Bemühen und mein "Schera" wurde belohnt ;) BSA-Black Mamba + Sommer --> läuft :D
matt.sem / AT - Steiermark / 20.06.2014

Beauty

user-image-id-4449
Fänger: friesencarper
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.07.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Alter Baggersee
Wieder hatte ich nur eine kurze Nacht Zeit, denn um 8 musste ich schon wieder Zuhause sein. Ich setzte mal wieder auf die Köder von Northern Baits. , die kriller und die neuen BnB Boilies sollten es richten. Kurz nach dem auswerfen kamen verdächtige einzelne pieper aus der soundbox , brassen hatten mein futterplatz in beschlag genommen. Nachts um 2 kam endlich der ersehnte dauerton, doch bevor ich den zeiler in den armen halten durfte musste ich schwimmen gehen und ihn ausm Baum befreien, was mir denn auch schließlich gelang. Nächster zielfisch im fangbuch. Gruß Dennis
friesencarper / DE - Schleswig-Holstein / 02.07.2014

geiler Spiegler

user-image-id-4447
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 05.07.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Milos_Carp / AT - Niederösterreich / 05.07.2014

Der Knoten ist geplatzt;-)

user-image-id-4444
Fänger: mexico83
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.07.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Zum Ende einer für mich bis dahin perfekten Saison 2013, habe ich mir die Zähne ausgebissen. An einem ca. 5 ha kleinen See mit sehr schönen Fischen. Ich fing nur 3 Fische in 5 Sessions und die 3 beim ersten Ansitz in 1,5 Stunden. Danach ging nix mehr... Also der Plan für 2014 stand "Der Teich muss gerockt werden". Aber durch verschiedene familiäre Rückschläge bin ich in der ersten Hälfte des Jahres nicht viel zum angeln (und garnicht zum besagten See) gekommen und wenn dann war ich nur halbherzig bei der Sache. Ergebnis: Fische gleich Null!!! Aber an diesem Wochenende sollte es endlich wieder klappen. Der Kopf war frei, das Wetter war super also ab zum See. Die Stelle war jungfräulich. Hier hat schon lange Keiner mehr geangelt, mannshoch zugewachsen. Also Stelle frei gemacht, Spod abgeworfen, Camp aufgebaut und raus mit den Ruten. An diesem Wochenende fing ich zwei perfekte Fische, wie gesagt die Ersten in diesem Jahr! Einen 34er und einen 40er, ich kann es noch... Der Knoten ist geplatzt! PS.: Gruß ans gesamte Karpfen Team Anklam und besonders an Daniel Richter, DANKE!!!
mexico83 / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 06.07.2014

Endlich

user-image-id-4443
Fänger: Schwandtke
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.06.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Natursee
Nach langer Fisch loser Zeit endlich dieser schöne Spiegler !!!
Schwandtke / DE - Brandenburg / 29.06.2014

Juniors Kämpfer

user-image-id-4440
Fänger: Vento78
Gewicht: 2,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Heute möchte ich euch mal meinen Sohn Yannik mit einem wunderschönen Schuppi der Katergorie Nachwuchs präsentiern. Der Schuppi war ein echter Kämpfer und das bei der Größe . Wir haben eine Nacht an einem kleinen See von 6 Hektar und einen Tiefe von 1,40-1,70 gefischt. Die Nacht war sehr ruhig aber mit dem Morgengrauen ging es dann los. Wir hatten 5 Runs konnte aber nur 3 landen. Da Yannik nächstes Jahr 14 wird und den Angelschein machen will, ist er seit letztem Jahr fleißig am Üben. Denke ist im gelungen.
Vento78 / DE - Niedersachsen / 03.07.2014

Nicht der größte dafür wunderschön

user-image-id-4439
Fänger: Thomas1991
Gewicht: 13,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 04.07.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Thomas1991 / AT - Niederösterreich / 04.07.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.