Suche

Schuppi

user-image-id-3632
Fänger: Dimi
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Vereinssee
An diesem Tag lief es wirklich rund... Nach zwei Tagen und nur einem kleinen Satzer, Konnte ich nach einem stellenwechsel gleich 5 Fische landen. Darunter dieser schöne Schuppi bei bestem Wetter! MfG Dimi
Dimi / DE - Baden-Württemberg / 21.03.2014

2 Schuppis zum Saisonstart

user-image-id-3631
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Vereinsteich
Wir schreiben den 20.03.12014 und ich bin überglücklich zwei wunderschöne Schuppis in der ersten Nacht 2014, Nach dem wir uns unsere letzte Zigarette angezündet hatten und die Kirchenuhr im Nachbarort 00.00uhr schlug konnte ich es nicht fassen wie meine linke Rute die in ca. 6m Wassertiefe lag ablief. Fisch-On… jawohl nach 15 min und ein paar Fluchten am Ufer war der erste Schuppi von 16,5kg zum Landgang überredet. Nach dem wir ihn einsackten ging es ins Zelt in unsere warmen Schlafsäcke was bei einer Außentemperatur von ca. 6´C sehr angenehm war! 05.00 Uhr Vollrun wieder die linke Rute also raus und drillen bei bitterer Kälte und Nummer zwei auf der Matte. Yes-ya 14,2 kg ein bisschen kleiner und runder als der andere. Also wieder ab ins Zelt und weiter schlafen aber nicht lange 07.30 Uhr Fallbiss rechte Rute die auf ca. 2,5m lag vor einigen umgeknickten Bäumen nach einem kurzen Drill jedoch leider ausgestiegen. Zur Futtertaktik wie auch bei Kumpel Carsten Gieser weniger ist mehr bei den Temperaturen!!! ca. 2 kg Groundbait inkl. Hanf und Dosenmais, bissle Dickenmittelteig fertig. Dickenmittel Hookbaits brachten den Erfolg. Bomben Saisonstart so kann es weiter gehen :) grüße Carphunters-Untermain
Domenicus1988 / DE - Baden-Württemberg / 21.03.2014

Bin el Quidane

user-image-id-3628
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.03.2014
Ort: Marroco
Gewässer: Bin el Ouidane
Markus Lowski / Marroco / 12.03.2014

Beauty Fully

user-image-id-3627
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.03.2014
Ort: Marroco
Gewässer: Bin el Ouidane
Markus Lowski / Marroco / 11.03.2014

Snowman

user-image-id-3626
Fänger: Benny Graf
Gewicht: 9,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.08.2013
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Benny Graf / DE - Sachsen-Anhalt / 28.08.2013

Sommerkarpfen

user-image-id-3625
Fänger: Benny Graf
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2013
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Benny Graf / DE - Sachsen-Anhalt / 03.07.2013

Schuppi

user-image-id-3624
Fänger: Steve
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.03.2014
Ort: AT - Wien
Gewässer: 28 ha Schottergrube
Zuerst 4 kleinere Spiegler innerhalb von 2h und dann kam dieser hier. Die Saison fängt ja mal wirklich gut an.
Steve / AT - Wien / 14.03.2014

Saisonstart 2014

user-image-id-3621
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Diesen schönen 2 Stelligen Schuppi konnte ich bei meiner zweiten Session im Jahr 2014 fangen. Als Erfolgsköder dienten 2 16mm White Cream Boilies von Boilie and More Für mich der Beste Saisonstart in meiner Angellaufbahn !!!
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 17.03.2014

Bullet power

user-image-id-3618
Fänger: carlos
Gewicht: 15,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.09.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: River Mosel
Dafür steht man gerne nachts auf, gefangen auf einen 24mm Red hot Bullet (Successful-baits)... Fish or die http://www.successful-baits.de/Shop/advanced_search_result.php?keywords=RHB&x=0&y=0
carlos / Frankreich / 28.09.2013

Fullrun.de

user-image-id-3617
Fänger: Carphunter-Kamen.de
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 07.03.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggerloch 50 h
Für mich war es das Erste mal an diesem 50 h See und wurde in der 1 Nacht mit einem 20ger Belohnt der auf einem IB Carptrack Fisch Snowman in einer Wassertiefe von 3,6 m Biss !!! Mein Partner Konnte um 3:30 Seinen Nummer 1 für dieses Jahr fangen
Carphunter-Kamen.de / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.03.2014
Nash Marc and Alan