Suche

Spiegelkarpfen

user-image-id-689
Fänger: Kurzer92
Gewicht: 15,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.03.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Kurzer92 / DE - Baden-Württemberg / 04.03.2013

Nach dem Regen kam der Fisch

user-image-id-688
Fänger: Fabian Traum
Gewicht: 20,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.11.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Kleiner Stausee
An einem sehr verregneten Trip bis dieser Schöne Spiegler. Nach einem kurzen aber nervenaufreibendem Drill konnte ich es fast nicht glauben was für ein Fisch sich da in meinen Maschen des Keschers befindet! Da hat sich die Arbeit im Regen gelohnt
Fabian Traum / Frankreich / 08.11.2012

Zeiler

user-image-id-687
Fänger: Kurzer92
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.03.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Kurzer92 / DE - Baden-Württemberg / 04.03.2013

Spiegelkarpfen

user-image-id-685
Fänger: Kurzer92
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.03.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Kurzer92 / DE - Baden-Württemberg / 04.03.2013

Geburstagsgeschenk!

user-image-id-684
Fänger: kai.pommeranz
Gewicht: 25,40 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 09.10.2012
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Einer von 2 Biggis die ich mir zu meinem 45 geb.beschert habe,die Rute auf welche der Fisch gebissen hat,lag seid ca,48 Stunden ohne das ich sie berührt habe.Gott sei Dank das ich nicht wie zu erst geplant nach France gefahren bin den auch in good old Germany gibt es große Fische!
kai.pommeranz / DE - Niedersachsen / 09.10.2012

Schuppenkarpfen

user-image-id-683
Fänger: Kurzer92
Gewicht: 25,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.03.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Kurzer92 / DE - Baden-Württemberg / 04.03.2013

City of Love Schuppi

user-image-id-680
Fänger: Patrick Haas
Gewicht: 14,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.05.2010
Ort: Frankreich
Gewässer: Seine
Der urbane Angelkulisse in Frankreichs Hauptsadt Paris und ihrem prominenten Fluss opferte ich in den Jahren 2009 und 2010 einiges an Angelzeit, ich konnte sehr viele Fische fangen, leider waren es meistens Welse die sich an meinen Karpfenruten verirrten. Gezieltes Karpfenangeln ist fast nur mit geringem Futtereinsatz und Tigernüssen möglich. An diesem Morgen konnte ich aber auch mal einen Karpfen auf einen weißen nussigen Boilie fangen. Der Drill zwischen einer Menge Plastiktüten und Mc Donalds Bechern gestaltete sich zumindest für die Schraube meines Bootsmotor als abenteurlich.
Patrick Haas / Frankreich / 23.05.2010

Herbstbulle (Braunfelsfisch)

user-image-id-679
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 19,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.11.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Es war November. Die Woche in der das Carp Meeting Braunfels stattfinden sollte. Die meisten meiner Angelkollegen beschlossen dort hinzufahren und hatten schon ein Hotelzimmer gebucht. Doch das Wetter war einfach zu gut. Zu gut um wegen einer Messe, auf der sowieso nur in rauen Mengen konsumiert wird, nicht ans Wasser zu fahren. Also fuhr ich mit einem Kollegen, der selber genau wusste wie gut die Bedingungen waren, ans Wasser und nicht nach Braunfels. Samstag morgen rief einer meiner Kollegen, die in Braunfels waren, an und ich musste ihm schweren Herzens berichten, dass wir noch keine Aktion hatten...in dem Moment schrie mein Bissanzeiger auf und ich konnte innerhalb kürzester Zeit 3 gute Fische fangen. Als ich diesen hier kescherte und seine Wampe sah, wusste ich dass es die goldrichtige Entscheidung war, nicht nach Braunfels zu fahren!
CrimeCityCarpers Daniel / DE - Nordrhein-Westfalen / 17.11.2012

Bestandsaufnahme

user-image-id-677
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 22,10 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.06.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Auch ein Fisch aus einem Lauf, den ich im Juni 2012 zusammen mit einem Kollegen an einem schwierigen Baggersee hatte. Mit diesem Fisch sollten die Sternstunden, die wir 3 Wochenenden lang hatten, ein Ende haben. Auch er biss auf ein Pop-Up Rig, das mir in der Saison 2012 einige Fische jenseits der 20kg Marke bescherte.
CrimeCityCarpers Daniel / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.06.2012

Bestandsaufnahme

user-image-id-676
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 23,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 23.06.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Ein sehr wichtiger Fisch für mich aus einem schweren Gewässer, an dem ich in den 2 Jahren davor fast 30 Nächte ohne Fisch saß. Ich fing zusammen mit einem Kollegen in 3 aufeinanderfolgenden Wochenendsessions fast den halben Fischbestand des Gewässers. Dies war der größte für mich in einer dieser Sessions, in der jeder von uns beiden 2 mal seinen PB brach. Die meisten Fische fingen wir auf ein Pop-Up Rig welches mir in der Saison 2012 einige sehr gute Fische bescherte.
CrimeCityCarpers Daniel / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.06.2012
Nash Marc and Alan