Suche

Klein aber Fein

user-image-id-3739
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.04.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Diesen kleinen aber feinen Karpfen konnte ich auf den neuen TT-Thuna Temptation Boilie fangen, Für mich ein besonderer Fisch da es sehr sehr wenige solcher Karpfen mit dieser Form in diesem Teich gibt. http://boilieandmore.blogspot.co.at/ LG Dominik Haas (Boilie&More)
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 03.04.2014

Spiegler in der Nacht

user-image-id-3736
Fänger: Thomas1991
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Handlteich
Der erste Tag einer Wochenendsession, der Platz gut vorgefüttert strahlender Sonnenschein aber kein Fisch, nicht mal ein piepser . Ich änderte die Montagen und Köder und was pasierte..... Nichts. Gegen Abends legte ich nochmal neu aus ohne erwartung auf einen fisch, vielleicht ist es ja doch noch zu früh und das Wasser zu Kalt. Doch um 01:00 rieß mich ein kreischender Delkim aus dem Schlaf und bescheerte mir diesen schönen Spiegler!!
Thomas1991 / AT - Niederösterreich / 27.03.2014

Erster 10+ am Handlteich

user-image-id-3735
Fänger: Thomas1991
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 09.11.2013
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Handlteich
Nach vielen misserfolgen mit Boilies an diesem Teich versuchte ich es dann mit einen einfachen Fake maize von Korda in Gelb an einem D-Rig. Und siehe da, es hat funktioniert und brachte mir an diesen Tag noch einige schöne Fische!!
Thomas1991 / AT - Niederösterreich / 09.11.2013

Eine Nacht Session

user-image-id-3734
Fänger: carlos
Gewicht: 9,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.04.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: River Mosel
Freitag nach der Arbeit ging ich eine Nacht ans Wasser ganz spontan, Den ersten run ging um 23h30 los , und konnte diesen wunderschönen Fisch landen mit einen 14 mm RED HOD BULLET . Nach dem ich den Fisch wieder in seinen Element zurück gesetzt habe macht ich die Rute wieder scharf. Die selbe Nacht kammen noch 4 Fische zu Besuch. Es läuft und läuft Peace aus Luxemburg
carlos / Frankreich / 05.04.2014

Jetzt erst Recht

user-image-id-3731
Fänger: Dr.Müller
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.04.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Alter Baggersee
Nach ich ja letzte Woche sehr Erfolgreich meinen Spot befischte entschloss ich mich es dieses We noch einmal zu probieren. Ich behielt die Futter Strategie bei nur Fütterte ich nun auch etwa 300-500g ganze 666 Boilies pro Tag auf den Platz. Bis zu meiner Ankunft am Freitag Abend hatte Eugenio bereits Aktion und berichtet mir das an meinem Spot seit seiner Ankunft keinerlei Aktivität zu bemerken war. Die ein zigste Bewegungen die Auszumachen waren die der andern zwei Carl Hunter die sich auf eben genau dieser Landzunge Niederlissen. Diese Kommentierten meine Ankunft am See gleich Lautstark und Beanspruchten den Gesamten See teil für sich .Merkwürdig nur das genau dieser Kollege eine Woche zuvor mich löcherte wie beim Quiz Duell wo ich den genau meine Ruten legen . Naja da es nun eh schon zu spät war einen neuen Platz aufzusuchen entschied ich mich meine Ruten kürzer abzulegen . Eine Rute wurde wieder mit einem POP UP stück versehen die andere mit einer 666Murmel in 20mm. Aus gegeben Grund verzichtete ich auf jedes Beifutter und legte nur die Rigs am Rande meines alten Spots ab. Mit einsetzen der Dunkelheit konnte ich einen kleinen Spiegler fangen der Rest der Nacht blieb ruhig und ich hoffte erneut auf die Frühen Morgenstunden. Als dann tatsächlich gegen 5 Uhr die Rute mit dem Sinker ein paar Töne von sich gab und ich kurz darauf mit Krummer Rute am Ufer stand war all der Ärger vergessen. Der Blick von Eugenio beim Keschern verritt mir schon das es erneut eine Bombe sein musste und so war es 20 Kg Bullen Power lagen vor uns . Wir warteten noch kurz auf entsprechendes Licht für die Fotosasion und verlisen dann den Platz. Doch auch am neuen Platz konnten wir unseren Erfolg fortsetzen aber darüber später mehr ;-)))
Dr.Müller / DE - Hessen / 05.04.2014

Koi Monster

user-image-id-3720
Fänger: Christian Hackl
Gewicht: 20,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Atlantis
Lange versuchte ich einen Koi zu fangen......... endlich war es jetzt soweit und gleich so ein Kracher mit 20 kg :)
Christian Hackl / AT - Niederösterreich / 22.03.2014

Two Tone

user-image-id-3715
Fänger: koschi27
Gewicht: 16,80 kg
Köder: Pellets
Fangdatum: 02.04.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Bagger See
Wieder mal nur Zeit für eine Kurzsession, doch ich konnte diesen genialen Two-Tone überlisten... Er biss direkt an der ersten Kante nicht weit vom Ufer. Da die Session eher mäßig verlief, war die Freude über diesen genialen Fisch natürlich riesig ;-)
koschi27 / AT - Steiermark / 02.04.2014

Feierabend-Fisch

user-image-id-3714
Fänger: marcmania5
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.04.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
Schönes Wetter...Bei diesem herrlichen Wetter zur Zeit will jeder Angler nur eins, raus ans Wasser und Fische fangen. Ärgerlich ist nur, wenn einem die Arbeit nen Streich spielt. Doch glücklich ist der, der einen gut vorbereiteten Platz zur Verfügung hat, der auch noch auf dem nach Hauseweg von der Arbeit liegt. Nach dem erfolgreichen Neustart vorletzte Woche versuche ich nun so oft es geht ans Wasser zu kommen. Eigentlich nicht meine Art zu angeln aber mitlerweile finde ich immer mehr gefallen daran für kurze 1-2 stündige Kurzansitze am Wasser vorbei zu schauen. Wenn die Fische den Platz und das Futter als Nahrungsquelle akzeptiert haben wird auch dies von Erfolg gekrönt sein. Also konnte ich bei bestem Sonnenschein einen weiteren wunderschönen Schuppi nach Feierabend abgreifen. Geht raus und fangt was!
marcmania5 / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.04.2014

Bootsangeln

user-image-id-3710
Fänger: Sumper Dominik
Gewicht: 20,10 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.03.2014
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Das Bootsangeln ist nicht eines von den bequemeren Arten zu Angeln. Die ganz Nacht schütteln dich die Wellen munter und es kommt dir vor das sich alles dreht. Aber gibt man sich die mühe dies zu Probieren dann wird man auf jeden Fall erfolg haben. Diesen wunderschönen Karpfen konnte ich in den Morgenstunden auf einen GLM Boilie und einen weißen Pop Up überlisten. Der harte Drill machte mich einfach zu schaffen aber dieser Fisch wahr es wert.
Sumper Dominik / AT - Kärnten / 30.03.2014

Ein Testkugelfisch

user-image-id-3709
Fänger: Martin MIksch
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.04.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Vereinsteich
Ein sehr schöner Spiegelkarpfen während einer Testphase auf einer von mir entwickelten Kugel vom vergangen Sommer
Martin MIksch / AT - Niederösterreich / 01.04.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.