Suche

Wechsel Treffer

user-image-id-2679
Fänger: bigmarv89
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.10.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggerloch
bigmarv89 / DE - Niedersachsen / 09.10.2013

Kurz vor dem Ende

user-image-id-2678
Fänger: Stephan87
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 26.09.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Alter Baggersee
Vorbereitet auf eine 2 Tages Session machte ich mich auf den weg an den See. Nach dem gut 2 Tage garnichts passierte konnte ich kurz vorm einpacken dann doch noch einen schönen Spiegler fangen. Und es war nicht gerade ein leichtgewicht!!!
Stephan87 / DE - Niedersachsen / 26.09.2013

Indianer

user-image-id-2676
Fänger: bigmarv89
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Brot
Fangdatum: 09.10.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee 14 Ha
bigmarv89 / DE - Niedersachsen / 09.10.2013

Big One

user-image-id-2675
Fänger: bigmarv89
Gewicht: 33,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.10.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
bigmarv89 / DE - Niedersachsen / 09.10.2013

Kugelrunde Schönheit

user-image-id-2673
Fänger: Pet-Air
Gewicht: 16,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 06.10.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Pet-Air / DE - Bayern / 06.10.2013

Frühlingserwachen 2012

user-image-id-2669
Fänger: Daniel
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.03.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
Dieser Fisch war mein erster Fang im Frühling 2012. Die Nächte waren noch bitterkalt, doch die Frühlingssonne fing schon deutlich an, das Wasser zu erwärmen. Hohe Erwartungen hatte ich bei dieser Session nicht. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als kurz vor der Morgendämmerung ein Vollrun die ruhige Idylle durchbrach. Der Drill dauerte ziemlich lange, gefühlte 20-30 Minuten. Ein absoluter Kämpfer! Und das bei einer Wassertemperatur von 6-8°C. Als der Schuppi im Kescher lag, ging die Sonne auf und schien mir direkt ins Gesicht. Ein wahrhaft magischer Moment, begleitet vom ersten Zwitschern der Singvögel, die den Winter verabschiedeten. Ich erinnere mich gerne daran zurück.
Daniel / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.03.2012

Der schlanke aus dem Hochwasser

user-image-id-2668
Fänger: JorgePieper
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 20.07.2013
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Elbe
Das Elbe/Saale-Hochwasser im Sommer 2013 hat unserer Region sehr stark zugesetzt. Bei tagelanger Schufterei gegen die Fluten, Starker Sommerhitze und Mückenplagen (deswegen die langen KLamotten :p ) wurde ich bei einer Short-Session mit einem wunderschönen Schuppi aus einem Überflutungsgebiet entschädigt. Beste Grüße Jörg
JorgePieper / DE - Sachsen-Anhalt / 20.07.2013

erster kleiner herbstler 2013

user-image-id-2667
Fänger: JorgePieper
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.09.2013
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Elbe
JorgePieper / DE - Sachsen-Anhalt / 29.09.2013

California Girl - 21,8 kg

user-image-id-2664
Fänger: Team Holy Carp
Gewicht: 21,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.10.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Kiesgrube
Daniel knackt die langersehnten 40 Pfund mit einem wunderschönen Spiegler von wahnsinnigen <strong>21,8 kg</strong>. Endlich zahlt sich die Mühe aus, die wir das ganze Jahr auf uns genommen haben um solche Fische ans Land zu bekommen! Und das in einem verkrauteten Gewässer in dem letztes Jahr nicht mal eine Handvoll kleinere Karpfen gefangen wurden und keiner von solch einem Fisch überhaupt je wusste. Auch wir konnten im letzten Jahr in ca. 40 - 50 Angeltagen nur drei Fische aufs Kreuz legen und nur einer davon namens Zombi knackte die 10 kg Marke deutlich. Gründe dafür sind das extrem dichte Kraut, eine sehr anspruchsvolle Unterwasserstruktur und ein sehr dünner Bestand an Karpfen, jedoch mit einem satten Durchschnittsgewicht, das wir auf ca. 10 kg schätzen. Ganz anders die letzten 5 Tage: Insgesamt gingen uns 14 Karpfen ans Band, 8 davon mit einem Gewicht zwischen 11 kg bis hin zu den besagten 21,8 kg. Einfach der pure Wahnsinn was da abging :-)) Das zeigt uns einfach, dass wir endlich dieses Hardcorgewässer geknackt haben und genau aus solchen Gewässern ist solch ein 40er ein wahrer Rohdiamant, im Gegensatz zu vielen Paylakefischen die täglich im Netz auftauchen und kursieren. Badumts - we rocked that shit!!! <strong>Never give up:</strong> Team Holy Carp www.facebook.com/TeamHolyCarp
Team Holy Carp / DE - Baden-Württemberg / 06.10.2013

Einer von der Shortsession

user-image-id-2662
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.05.2013
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Milos_Carp / AT - Niederösterreich / 11.05.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.