Suche

DoIt@Night

user-image-id-8905
Fänger: Braxnhoby
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 26.11.2016
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Die Nächte sind frostig, die Tage nebelig und der letzte Niederschlag hat die Berglandschaft mit einer weißen Haube überzogen. Jahr für Jahr löst dieses Scenario in mir eine gewisse Unruhe aus und noch während ich meine Wintersportausrüstung für ihren ersten Einsatz vorbereite, wird mir bewusst, dass sich meine Angelsaison ihrem Ende nähert. Es war also höchste Zeit, dass ich mich noch mal motiviere und einen würdigen Abschluss plane. Gesagt, getan. Verstärkung habe ich mir auch geholt und so rückte die 2-Mann-Armee zur wahrscheinlich letzten Session für 2016 aus. Wider unserer Erwartungen konnten wir nach wenigen Stunden den ersten Erfolg verbuchen und landeten einen richtig guten Spiegler. Beim einem Versuch, das etwas andere Fangbild zu machen entstand dieser Schnappschuss. Thx Koke #public waters #cooperation #friendship #100% fun
Braxnhoby / AT - Kärnten / 26.11.2016

Ausdauer wird belohnt!

user-image-id-8903
Fänger: Carpkova
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.12.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Unbekannt
Nach einem langen Wochenende ohne Aktion lief dann doch noch in der Nacht der herrlich Schuppi ab!
Carpkova / DE - Saarland / 11.12.2016

Einer der wenigen in seinem Gewässer

user-image-id-8902
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.11.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee
Riegler Stefan / AT - Steiermark / 21.11.2015

Cassien Bulle

user-image-id-8901
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 27,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.09.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Gleich beim ersten Trip an denn Heiligen See ist mir das passiert von dem jeder Angler an diesem Gewässer träumt !! Nämlich einmal so einen dicken Cassien Spiegler in denn Händen zu halten. Ein Wahnsinn der nicht in Worte zu fassen ist einfach nur meega geil !!
Riegler Stefan / Frankreich / 14.09.2016

Der verschollene

user-image-id-8900
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 27,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2016
Ort: Ungarn
Gewässer: Stausee
Massiver Schuppenbomber der lange Zeit verschollen war . Fangen konnte ich ihn mit einem IQ D-Rig an einer Krautkante in 6 Metern Wassertiefe mit einem Balance Hookbait .
Riegler Stefan / Ungarn / 18.07.2016

Sunrise

user-image-id-8899
Fänger: Patrick.com
Gewicht: 15,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.08.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Zwar kein großer oder besonders schöner Fisch! Aber einer für mich besten fänge 2016.... Low stock power in der Morgensonne!!
Patrick.com / AT - Niederösterreich / 05.08.2016

Unvergessliche Momente

user-image-id-8870
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 19,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 07.06.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinsgewässer
Die Zielfischjagt ist immer was besonderes, es gibt so viele Faktoren die eine Rolle dabei spielen. Gedanken um Gedanken, habe ich den richtigen Köder, bin ich an der richtigen Stelle, schwimmt genau dieser Fisch überhaupt noch in diesem Gewässer, oder wurde er vielleicht schon geklaut. All diese Faktoren machen die Zielfischjagt nicht grade leicht. Bei jeden Biss hoffst du ob er es ist. Ich selber habe schon fast aufgegeben aber nach 2 Jahren intensiven Fischen war der Moment nun endlich gekommen. Überglücklich kann ich euch meinen Zielfisch Präsentieren.
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.06.2015

Letzte Session

user-image-id-8863
Fänger: Tino Rollberg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.10.2016
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Unbekannt
Tino Rollberg / DE - Thüringen / 20.10.2016

Herbstspiegler

user-image-id-8859
Fänger: Childman
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.10.2016
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Unbekannt
Ein schöner, vorallen bekannter Herbstspiegler aus dem Oktober.
Childman / DE - Thüringen / 04.10.2016

Startschuss Hebrst

user-image-id-8845
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 02.10.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: waldsee
Wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt und die Nächte länger werden beginnt für mich immer die Zeit wo ich es nochmal richtig Wissen will. Dieses Jahr stand ein für mich komplett neues Gewässer auf dem Plan. Ein kleiner Waldsee. Das die erste Session gleich so gut beginnt hätte ich nicht gedacht. :)
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.10.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.