Suche

Zeiler 1.0

user-image-id-4396
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 9,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.06.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee mit über 200 ha
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 14.06.2014

Zeiler

user-image-id-4395
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 9,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.06.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee mit über 200 ha
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 14.06.2014

7ter Fisch in 13 Stunden

user-image-id-4394
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 07.06.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee mit über 200 ha
SIEBEN Fische in den ersten 13 Stunden!!!! Nach der dritten Nacht waren es Neun und Vier Brassen.
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 07.06.2014

Nur 82 cm

user-image-id-4393
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 17,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.05.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee mit über 200 ha
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 31.05.2014

Schuppenpower

user-image-id-4390
Fänger: TKS Johannes
Gewicht: 17,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
TKS Johannes / AT - Steiermark / 03.06.2014

Schuppenpower

user-image-id-4389
Fänger: TKS Johannes
Gewicht: 17,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
TKS Johannes / AT - Steiermark / 03.06.2014

Graskarpfen

user-image-id-4387
Fänger: ron
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.06.2014
Ort: Norwegen
Gewässer: Kanal
zeldsam auf diesem Kanal 102 cm
ron / Norwegen / 25.06.2014

"Das Wiedersehen"

user-image-id-4385
Fänger: Catch Release
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.06.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Nach nun zwei Jahren halte ich ihn endlich wieder in meinen Händen, mein absoluter Lieblingsfisch aus meinem Hausgewässer....Die Riesigen einzelnen Schuppen und seine extreme Kampfkraft sind einfach nur der Hammer... Bis bald dicker
Catch Release / DE - Brandenburg / 18.06.2014

Erster 20+

user-image-id-4384
Fänger: Andi Heinings Baits Strasser
Gewicht: 22,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.05.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Bagger See
Mein Erster 20+ Fisch mit 22,2kg Gewicht. Nach einem verregnetem WE das bereits nicht schlecht lief und schon 3 Fische brachte kam dann am letzten Tag noch die Granate für mich. Er biss auf Black Diamond und legte zuerst einen gewaltigen Fullrun hin. Als ich die Rute Aufhob dachte ich zuerst er steckt im Kraut da er sich zunächst nicht rührte. Doch dann zog er mir gleich noch mehrere Meter Schnur von der rolle, spätestens da wusste ich er ist Groß. Danach konnte ich einige Meter Schnur gewinnen da der Fisch unter Druck nach rechts weg ging. Doch diese Schnur war schnell wieder von der rolle ab, da er ein paar mal richtig Schnur von der Rolle riss. Als er Schließlich ganz ans rechte Ufer gezogen war und ca. 60-70 Meter von Mir entfernt war, hoffte ich er möge nicht noch ins Ufergeäst oder sonstiges hängen bleiben. Nach ein paar weiteren kurzen Fluchten konnte ich ihn dennoch sicher ausdrillen und über den Kescher ziehen. Diesen Drill und natürlich auch den Fisch werde ich wohl länger nicht vergessen. Ein großer Dank geht an meinen Teamchef und Kugelmeister Sebastian Schnabl von Heining Baits. Die Black Diamond konnte hier abermalls wieder überzeugen. Es sind einfach die Kugeln meines Vertrauens.
Andi Heinings Baits Strasser / DE - Bayern / 18.05.2014

Alter Bekannter

user-image-id-4381
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.06.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Schnell nach der Arbeit mein Light Tackle ins Auto geladen und am Teich gefahren um das schöne Wetter auszunutzen, wie man sieht mit Erfolg. Ich konnte einen alten Bekannten vom Herbst auf meiner Matte begrüßen, der die 3 16mm White Cream Boilies von Boilie and More nicht widerstehen konnte. LG Dominik
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 24.06.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.