Suche

Seekönig und PB

user-image-id-7673
Fänger: Ju11
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.12.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinssee
Bei der letzten Session für 2015 besuchte ich einen guten Freund an seinem Hausgewässer, einem alten Baggersee. Für mich war es das erste Mal dass ich an diesem See fischen konnte. Um es kurz zu machen: In der zweiten Nacht passierte das Unglaubliche, der erste Fisch aus diesem See für mich, Seekönig, Personal Best. Was soll man dazu noch mehr sagen, es war einfach ein Traum...
Ju11 / DE - Niedersachsen / 13.12.2015

Natur PUR

user-image-id-7672
Fänger: Peter95
Gewicht: 9,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 22.04.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Donau Altarm
Am Altarm konnte ich in 12 Nächten zwar nur 4 Fische keschern aber was zählt ist das Abenteuer und die Natur. Jede Session im verwucherten Wald ist jedes mal aufs neue eine Herausforderung. Treibendes Holz, Kraut und Schlamm bereiten immer wieder Schwierigkeiten. Bei solchen Bedingungen ist jeder Fisch einfach nur geil. Mehr solcher Abenteuern könnt ihr euch unter https://www.facebook.com/carpvirus/ reinziehn. TL
Peter95 / AT - Niederösterreich / 22.04.2016

Alleine gelassen von den Freunden... :D

user-image-id-7670
Fänger: Pierre von Karpfenultras
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Alleine gelassen von den Freunden, die nun fröhlich durch Frankreich tigern, hielt es mich natürlich auch nicht zu Hause! Kurze Nacht, 2 Fische im Kescher und ab nach Hause. Weiterhin den Jungs in Frankreich die Daumen drücken. Peace Geiles Rest Wochenende Euch allen da draußen! Lg Pierre
Pierre von Karpfenultras / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.04.2016

Schuppensau

user-image-id-7666
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.04.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Schaut rein --> http://ikarusfishing.blogspot.co.at/
Milos_Carp / AT - Niederösterreich / 23.04.2016

Wer Wind säht, wird Sturm ernten !

user-image-id-7665
Fänger: Meerfischer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.04.2016
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Nach dem die Woche nur Sturm und Windstärke 4-5 an meinen Haus Pool von 2500ha war , Gab ich nicht auf einen Fisch zu fangen . Ich änderte meine Vorgehensweise halt mal anders in dem ich nicht die Abend Stunden nutze zum fischen sondern ab nachts 3 Uhr bis morgens um 10uhr. Auch fütterte ich weniger , habe mir andere Spots gesucht und platzierte meine fallen . Dann um halb 7 folgte ein Full run, ich nahm die Rute auf und wusste am anderen Ende ist ein guter Fisch ... Der erfolgsköder war mein Lieblingsboilie aus dem Hause Black Label baits der Monster crab in 14mm mit einen pinken pop up . Das blanken Der letzten Tage war vergessen.
Meerfischer / DE - Niedersachsen / 23.04.2016

Weiter geht's!

user-image-id-7664
Fänger: Kai Köttelwesch
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.04.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Nachdem der Bann gebrochen ist, geht's Schlag auf Schlag weiter ! Hier eine echte Perle die dem Crazy Shit Boilie nicht wiederstehen konnte.
Kai Köttelwesch / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.04.2016

Schuppi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

user-image-id-7662
Fänger: Milos_Carp
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.04.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
http://ikarusfishing.blogspot.co.at/
Milos_Carp / AT - Steiermark / 09.04.2016

Die Hoffnung stirbt zuletzt

user-image-id-7653
Fänger: carper28
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.04.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
Nach unserer mehr als erfolgreichen Woche in Frankreich, wollte ich mein Glück auf die Probe stellen und versuchte es für zwei Nächte an einem tiefen Baggerloch. Einen Tag bevor es los gehen sollte, verschafften mein Kumpel und ich uns einen Überblick über die aktuellen Bedingungen am See. Als das Thermometer eine OberflächenTemperatur von 11.8 Grad zeigte , wurden unsere Hoffnungen auf unseren ersten Baggerseefisch in 2016 erstmal stark gedämpft. Dazu die Wetterprognose für die kommenden zwei Tage ließen uns fast von unserem Plan abgehen, jedoch wollten wir allen Negativen Umständen trotzen und begannen wie abgesprochen am nächsten Tag unsere Session. Der erste Tag brachte uns einen sehr kampfstarken Schuppi, von diesem Fisch hochmotiviert gingen wir in die zweite Nacht. Am darauffolgenden Morgen ging bereits die Sonne auf, als sich meine linke Rute mit einigen einzelnen Piepern meldete. Nach einem heftigen Drill gelang es mir schließlich meinen Kescher unter einen massigen Schuppi zuführen. Völlig überwältigt in der Gewissheit bereits den dritten 25kg Fisch dieses Jahr überlistet zu haben, beendeten wir unsere Session. Mal sehen was da dieses Jahr noch kommt. ...
carper28 / DE - Nordrhein-Westfalen / 17.04.2016

Zweiter Streich

user-image-id-7652
Fänger: carper28
Gewicht: 25,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.03.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Villedon
Mein zweiter Fuffi in unserer Traumsession... Wenn es läuft dann läuft es
carper28 / Frankreich / 30.03.2016

Der erste Streich

user-image-id-7651
Fänger: carper28
Gewicht: 27,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.03.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Villedon
Dieser Fisch war der schwerste unserer genialen Woche am Villedon. Damit nicht genug sollte ich das Glück haben einen weiteren Fisch mit über 25kg und 3 mit über 20kg überlisten zu können in der Woche.
carper28 / Frankreich / 29.03.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.