Suche

Affenhitze

user-image-id-2164
Fänger: Tw1981
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Tw1981 / AT - Steiermark / 27.07.2013

Sommerdrill

user-image-id-2158
Fänger: Seth
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 16.07.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Großer Baggersee
Seth / DE - Niedersachsen / 16.07.2013

Ebro-Bulle

user-image-id-2157
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 18,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2013
Ort: Spanien
Gewässer: Ebro Stausee
18,6 Kilo mein bislang schwerster Ebrofisch, die Freude über diesen Fisch ist demnach besonders gross.
Stefan Istas / Spanien / 26.07.2013

Ebro-Schuppi

user-image-id-2156
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2013
Ort: Spanien
Gewässer: Ebro Stausee
ein wunderschöner Ebroschuppi voller Laich
Stefan Istas / Spanien / 26.07.2013

Bild des monats

user-image-id-2154
Fänger: tomas
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.07.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
tomas / DE - Hessen / 18.07.2013

Der Koi aus der Mosel

user-image-id-2152
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 13,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.07.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Moselkanal
Diesen wunderschönen Koi habe ich vor einigen Wochen in einem Moselkanal in Nordfrankreich gefangen. Einen weiteren roten ähnlich schwer verlor ich ein paar Tage später am gleichen Abschnitt
Stefan Istas / Frankreich / 25.07.2013

Alter Spiegler!

user-image-id-2148
Fänger: Raffa
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Als ich an diesem Tag die Fische direkt am Ufer laichen sah, legte ich die Rute kaum 5m weg vom Ufer an eine Stelle, an der ich normal niemals meine Rute ablegen würde. Doch genau diese Rute brachte den Lauf und einen genialen Drill auf meine 2 lbs Ruten!
Raffa / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.07.2013

Flucht vor der Hitzewelle

user-image-id-2147
Fänger: EasyCarpDiaries
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Ein echt krasser Ausflug ! Mir war einfach nur sowas von warm und deshalb rief ich meinen Kumpel um ca. 18:00 Uhr an ob er nicht für eine Nacht Lust hätte mit an den See zu fahren. Das war echt ein knapper und total spontaner Ausflug. Wir fütterten nicht großartig nur ein paar meiner selbstgerollten Boilies ca. 3m weit raus am Ufer wo die Wassertiefe bereits 4m aufwies. Da sich in der Nähe die Schutzzone befand sind wir davon aus gegangen das die Fische vielleicht dort mal entlang ziehen. Wir hätten niemals gedacht das wir etwas fangen da man an diesem See normalerweise nur etwas fängt wenn man an die andere Uferseite herüber angelt und weil auch ein enormer Angeldruck herrscht. Die Fische hier sind schwer zu überlisten. Aber da wir einfach nur froh waren beruhigt bei einer Nachttemperatur von ca. 22 Grad gut schlafen zu können, war uns das eigentlich egal ob wir was kriegen oder nicht. Am nächsten Tag um ca. 14:30 Uhr hab ich mich dann ziemlich erschrocken als mein Bissanzeiger plötzlich tierisch abpfeifte ! An meiner Rute kämpfte ein Karpfen von 27 Pfund der gute 15min. nicht locker ließ. Aber danach gab der Dicke dann auch mal auf und landete im Kescher. Nach dem ganzen Prozedere wie wiegen,abhaken und Fotos machen durfte der Spiegler natürlich wieder schwimmen :-) Um ca. 17:00 Uhr haben wir abgebaut und sind wieder nach Hause gefahren. Also dafür das wir niemals gedacht hätten hier bei dieser spontanen Aktion einen Fisch zu fangen finde ich war das doch ein Recht lohnenswerter Ausflug ;-) Ich wünsche allen anderen natürlich wie immer ein dickes Petri Heil und fangt dicke Fische :-) Über ein Like oder einen Besuch meiner Seite würde ich mich sehr freuen :-) www.facebook.com/EasyCarp www.easycarp.de
EasyCarpDiaries / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.07.2013

fuffi

user-image-id-2142
Fänger: carpsasa
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: geheim :-D
jihhaaa da ist sie die königen des sees
carpsasa / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.07.2013

Waldsee Fisch :-)

user-image-id-2141
Fänger: Luis Niedergassel
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 23.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Der dunkle Spiegler Biss auf einen Banana V-Pop rein den ich vor einer Insel in nur 60cm tiefen Wasser sah,dann legte ich die Montage mithilfe des Bootes dort aus und morgens durch zucken der Rutenspitze machte er sich bemerkbaren:-)
Luis Niedergassel / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.07.2013
Nash Marc and Alan