Suche

Kleiner Goldbarren

user-image-id-4123
Fänger: carphunter-daniel
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottersee
Dieser kleine Goldbarren mit Schuppen war der erste Fisch in einer sehr schwierigen Eisheiligensession. Das Wetter machte mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung, aber naja wer das kleine nicht ehrt ...... schön wars dennoch ;-)
carphunter-daniel / AT - Steiermark / 15.05.2014

Geht doch...

user-image-id-4120
Fänger: carper28
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Hanf
Fangdatum: 18.05.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Ein weiterer Fisch aus dieser Nacht der auf den Chili Hanf der Firma RL-Baits reingefallen ist....
carper28 / DE - Nordrhein-Westfalen / 18.05.2014

What a Fish

user-image-id-4119
Fänger: carper28
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Hanf
Fangdatum: 18.05.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Bagersee
Was für ein Fisch... Diesen Fisch konnte ich in einem für sein niedriges Durschnittsgewicht bekannten See überlisten. Als Köder dienten mir Ready Particels (Chili Hanf)der Firma RL-Baits... Mein Kumpel Jan und ich konnten in dieser Nacht vier Läufe verbuchen wovon ich leider einen Fisch im Holz verloren habe. Den Abschluß bildete dann dieser Fisch der sich gleichzeitig auch als neuer Seerekord herausgestellt hat.
carper28 / DE - Nordrhein-Westfalen / 18.05.2014

Der krönende Abschluss

user-image-id-4118
Fänger: Niko Tsikouris
Gewicht: 20,10 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.05.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Dieser Fisch war die Krönung einer unglaublichen Session. Wir konnten über 20 Läufe in nur 3 Tagen verbuchen. Mit dem Leader um die Hand gewickelt, zog ich den bulligen Spiegler unter einem toten Baum hervor. Wir verbrachten den ganzen Tag nur mit Ruten raus bringen , drillen und Montagen binden. Ausnahmezustand! Es war eine dieser Sessions wo einfach alles passte. Wenns läuft dann läufts!
Niko Tsikouris / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.05.2014

Schuppi

user-image-id-4115
Fänger: Carphunter030985
Gewicht: 11,10 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 17.05.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: 7 ha See
Carphunter030985 / DE - Hessen / 17.05.2014

Neuer PB

user-image-id-4114
Fänger: Alex1906
Gewicht: 23,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.05.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Alex1906 / DE - Bayern / 16.05.2014

Love

user-image-id-4113
Fänger: chris
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.05.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Altwasser
Der Moment ist das was bleibt, und was einen niemand mehr nehmen kann. Thigt Lines!
chris / DE - Bayern / 10.05.2014

Dickenmittel an - Graser raus

user-image-id-4108
Fänger: Axel
Gewicht: 28,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 15.05.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Dickenmittel machte mal wieder den Abend perfekt! An diesem See ist es leider extrem schwer kapitale Fische auf die Matte legen zu können. Man muss eben kreativ werden! Ich sag nur Qualität am haar, dann klappts such mit den Dicken! Da ich Schon seit einiger zeit aufs selbst rollen umgestiegen bin um einfach mein eigenes Ding machen zu können habe ich vieles probiert. Mit Erfolg und Misserfolg formte ich mit der zeit einen soliden Fischmix zusammen, der mir ob Altwasser oder Bggerloch schöne Fische bescherte. Dennoch wollte ich mehr und kam auf das Dickenmittel welches ich in meinem mix verarbeitete und auch meine murmeln darin einlegte. Präsentiert am Helikopter Rig, weit draussen und als snowman aufgezogen mit einem green lighting popi machten die murmeln den abend perfekt. Es biss einer der Ganz grossen Seekühe! Unglaublich ...
Axel / DE - Rheinland-Pfalz / 15.05.2014

Laichräuber

user-image-id-4106
Fänger: Nordcarp
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.04.2014
Ort: DE - Bremen
Gewässer: Badesee
Seid einigen Tagen, beobachtete ich die Wassertemperatur und das treiben und Verhalten der Brassen im Schilffeld. Als das Thermometer sich allmählich der 16 Grad Marke nährte ,gesellten sich dann auch endlich einige Karpfen dazu, was für mich der Startschuß war einen Ansitz zu versuchen, aus Erfahrung wusste ich das die Karpfen denn Laich der Brassen fressen und um später am selben Ort zu Laichen. Ohne vor zu füttern, mit 14 mm Fischmehl Boilies einen Partikelmix aus Tigernüsse und Hanf , im Gepäck wollte ich es dann versuchen. Eine einzige Rute einen Meter direkt vorm Schilf abgelegt , brachte mir 15 Karpfen in 48 Stunden, darunter dieser schöne Schuppie, der im Drill mächtig druck machte,5 Passanten beobachteten mich dabei, und waren schwer begeistert, als der Fisch auf der Matte lag und freuten sich mit mir. Der Plan ging voll auf und ich über Glücklich
Nordcarp / DE - Bremen / 24.04.2014

The Dark Beauty

user-image-id-4105
Fänger: Carphunteros
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.05.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: waldsee
Nach einigen im Kraut verloren Fischen konnte ich dann doch noch diesen schönen dunklen Fisch aus dem Kraut heraus locken. Gebissen hat der kleine Schönling auf einen selbst gedrehten Fleisch/Leber Boilie.
Carphunteros / DE - Niedersachsen / 02.05.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.