Suche

Spiegler Sieg

user-image-id-4213
Fänger: carpandi11
Gewicht: 9,50 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 19.05.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Sieg
Der 2te Fisch meiner 12 Stunden Session kurz vorm einpacken.
carpandi11 / DE - Rheinland-Pfalz / 19.05.2014

Schuppi sieg

user-image-id-4212
Fänger: carpandi11
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.05.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Sieg
Nachdem ich vorher 3 bisse hatte ,2 nicht gehakt und einen verloren; konnte ich morgens doch noch einen fangen :)
carpandi11 / DE - Rheinland-Pfalz / 19.05.2014

"Dieser Eine"

user-image-id-4211
Fänger: Michael
Gewicht: 23,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 25.05.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Kiesgrube
Diesen mächtigen 23.5 kg Schuppi fing ich vor einigen Tagen an einer kleinen Kiesgrube die ich schon seit mehreren Jahren befische. Über die Jahre fing ich an diesem Gewässer Fische bis 25 kg, doch dieser eine Schuppmann wollte mir einfach nicht in die Falle gehen, bis zu dem einen Morgen als mein rechter Rx plötzlich 2 leise Piepser ausspuckte, die sich allerdings nach kurzer zeit in eine lautes Kreischen verwandelten. Als nach einigen heftigen Fluchten der Fisch in die Maschen meines Keschers glitt konnte ich mein Glück kaum fassen. Endlich nach all den Jahren konnte ich diesen einen Fisch überlisten der mir so manch schlaflose Nacht bescherte. Bei meiner Taktik setzte ich auf einen großflächig über mehrere Wochen aufgebauten Futterplatz bestehend aus verschiedenen Partikeln und den "Dickenmittel" Boilies der Firma Naturebaits. Von Zeit zu Zeit reduzierte ich die Menge an Partikel um die Fische immer mehr an die Boilies zu gewöhnen. So gelang es mir fast immer innerhalb weniger Stunden nach Feierabend Fische zu fangen da diese keinen Verdacht schöpften und sich gierig auf das angebotene Futter stürzten. Das Gewicht des Fischs war für mich eher zweitrangig, viel mehr freute ich mich darüber das meine Taktik voll aufging und mir letztendlich sogar den eine Fisch brachte auf den ich so lange warten musste!!! Tight lines, Michel
Michael / DE - Baden-Württemberg / 25.05.2014

Zweimal in zwei Wochen

user-image-id-4210
Fänger: MarcoM.
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 29.05.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Kiesgrube
Gleich 2 mal im Zeitraum von 14 Tagen konnte der König der Kiesgrube meinem Schneemann aus #007 und #69 von Gorilla Baits nicht wiederstehen.
MarcoM. / DE - Rheinland-Pfalz / 29.05.2014

Männertagsknaller

user-image-id-4209
Fänger: SplaSh_Smurf
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.05.2014
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: nähe Leipzig
Nach einem ruhigem Männertag kam dann die wilde Nacht! An einer Schilffkante, konnte die gute " Molly" dem Boilie nicht wiederstehen.
SplaSh_Smurf / DE - Sachsen / 29.05.2014

wunderschönst....

user-image-id-4208
Fänger: Floan
Gewicht: 21,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.06.2011
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Ein schöne See
Floan / DE - Niedersachsen / 15.06.2011

Der Wochenendretter

user-image-id-4201
Fänger: Saju
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.03.2014
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
Ich war zusammen mit Michael Lehe übers Wochenende an meinem Hausgewässer unterwegs. Die Bedingungen waren nicht optimal denn am Donnerstag änderte sich das Wetter nicht gerade zu unserem Gunsten. Ostwind,Nebel und ein Temperaturstürz erwarteten uns am Wochenende. Dennoch konnten wir einige kleinere Karpfen mit wenig Futter fangen. Am Samstag Nachmittag kam ein wenig die Sonne durch und da ich das Gewässer schon ein paar Jahre befische war das das Zeichen für mich eine Rute sehr flach zu legen. Keine 30 Minuten später folgte dann prompt der Biss auf einen 16mm Fruit Crush Pop up von FBI Baits den ich zusätzlich noch in Spider F1 gedippt hatte. Lediglich ein kleiner PVA-Sack mit Pellets diente mir als Beifutter. Durch diesen Fisch würde das gemeinsame Wochenende doch noch ein voller Erfolg.
Saju / DE - Sachsen-Anhalt / 29.03.2014

der zählt richtig ;)

user-image-id-4197
Fänger: koschi27
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.05.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Wie geil ist es wenn man an einem kleinen alten Baggersee einen Fisch fängt, den niemand kennt?... Richtig geil!!! -> Das sind die Momente die ich brauche, in denen ich wieder Motivation schöpfe und das ist es letztendlich was es für mich ausmacht! Also immer dran bleiben, denn es gibt noch genug unbekannte Perlen die gehoben werden müssen... ;) Maybe never hooked before...
koschi27 / AT - Steiermark / 19.05.2014

Crustacea

user-image-id-4195
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.05.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Alter Baggersee
jörg / DE - Baden-Württemberg / 29.05.2014

Karpfenguiding mir Christian

user-image-id-4194
Fänger: KO-Guiding
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee Mittelfranken
An diesem See ist Futter Macht..... 15kg Boilies und 15kg Partickel in 30 Stunden. Teilweise warteten wir nicht mal 30 min auf den nächsten run.
KO-Guiding / DE - Bayern / 27.05.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.