Suche

04:30 Uhr Weckdienst

user-image-id-2517
Fänger: Christopher Krause
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.09.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Holzsee
Pünktlich eine Minute vor meiner Handyweckfunktion riss mich dieser Holzgigant aus den Träumen. Da das Keschern von Land aus nicht möglich ist aufgrund der vielen Bäume im Gewässer, hieß es mal wieder: 75m vom Ufer aus drillen, anschließen ins kleine IBoat steigen und schnellstmöglich über den Fisch kommen. Bisher hat es immer geklappt und die Fische werden größer. BlackPepperKrill + weißer PopUp von ShadowBaits laufen weiterhin.
Christopher Krause / DE - Brandenburg / 10.09.2013

My first Grassy

user-image-id-2516
Fänger: Jovanocarp
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 10.09.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Die meisten Graser in diesem Gewässer wurden vor rund 15 wild ausgesetzt und haben nun eine stolze Größe erreicht. Meist ist das Wetter im Sommer zu heiß und es ist schwer sie zu fangen, da sie sich den ganzen Tag in der MItte des Sees sonnen und nicht ans fressen denken. Dann kam der Wetterumschwung, zum Glück! Es wurde kälter, mehr O2 im Wasser, was wiederum die Fische aktiver macht. Ich begann einen Spot, wo ich weiß das sich dort die Graser gern aufhalten für 4 Tage zu füttern. Ein Tag Pause und ab ans Wasser.... Ca. um halb 7 hatte ich meine beiden Ruten abgelegt und um 8.32 Uhr kam gleich der erste Biss, ein Graser und was für einer....
Jovanocarp / DE - Bayern / 10.09.2013

spiegler

user-image-id-2512
Fänger: Thurmann
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.05.2013
Ort: Dänemark
Gewässer: clubwässer
Thurmann / Dänemark / 30.05.2013

Schöner Schuppi!

user-image-id-2508
Fänger: Chris_Van_Bach
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.07.2013
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: kleiner Teich
Chris_Van_Bach / AT - Niederösterreich / 13.07.2013

Krank am Wasser, Scheiß drauf !!!

user-image-id-2504
Fänger: Alexl
Gewicht: 3,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.09.2013
Ort: DE - Bremen
Gewässer: Großer Baggersee
hey ihr kennt das doch bestimmt alle man war seit wochen nicht Fischen und visiert DIESES eine Wochenende an. Aber meist kommt nicht alles so wie geplannt und man wird richitg krank. Naja ich sollte eig krank im Bett liegen also fuhr ich einen Tag später und ärgerte mich über den verlust. Egal ich war zwar immer noch krank aber ich musste raus!!! So freute es mich umso mehr als der der erste Biss kam ich fing insgesammt drei fische bis über 30ig pf. Da dies der erste von den dreien.
Alexl / DE - Bremen / 07.09.2013

Farbe bekennen

user-image-id-2503
Fänger: cliche
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
cliche / DE - Brandenburg / 03.09.2013

A dream come true..

user-image-id-2500
Fänger: JakobNarrnhofer
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.09.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Jedesmal wenn ich mich im Internet od. in Magazinen umschaue kommen mir Bilder von Zeilern verschiedenster Größen unter und jedesmal beginne ich wieder zu träumen, so einen Zeiler in etwas größerem Format zu fangen. Lange wurde dieser Traum nicht erfüllt, doch in meiner letzten Session in Slowenien sollte sich das ändern! Als ich den Fisch im Lichtkegel meiner Kopflampe sah,konnte ich es kaum glauben was mir hier am Band hängt und als ich das Prachtexemplar endlich in den sicheren Maschen hatte musste ich einfach einen Freudenschrei in den See entsenden. Durch seine Länge von ca. 80-90cm und 15kg Gewicht konnte er mir schon einiges abverlangen. Als Köder diente mir der Prototypen "Jack the Lake Ripper" von Baitservice-Austria. Abschließend kann ich nur sagen :" Zeiler sind geiler!" ;)
JakobNarrnhofer / AT - Steiermark / 05.09.2013

Gelungener Abschluss !!!

user-image-id-2498
Fänger: StevO113
Gewicht: 23,20 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 08.09.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: 14 ha See
"Kurz vor Ladenschluss" könnte man sagen. Als ich die vorletzte Rute einholte, meldete sich erneut ein dunkler Delkim Ton. Mein erster Gedanke "Krass !! Kurz vor Schluss noch´n Fisch auf die Matte legen, Geil !!!", aber als das Ergebnis in den Keschermaschen stand, war ich sprachlos. Vor uns lag ein Bulliger Spiegler mit stolzen 23,2 kg !!! Gebissen auf eine Winzige Tigernuss, kleingeschnitten mit etwas Kork versehn. Weiterhin nur das beste. Gruß
StevO113 / Frankreich / 08.09.2013

Marlin

user-image-id-2497
Fänger: Sebi Roth
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.09.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sebi Roth / DE - Baden-Württemberg / 12.09.2013

Zeiler Royal

user-image-id-2494
Fänger: Sebi Roth
Gewicht: 12,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.04.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sebi Roth / DE - Baden-Württemberg / 28.04.2013
Nash Marc and Alan