Suche

goldig

user-image-id-6077
Fänger: vollKa-putt
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee
vollKa-putt / DE - Thüringen / 12.05.2015

starker kämpfer

user-image-id-6076
Fänger: vollKa-putt
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee
Also als dieser Fisch biss und ich den Anschlag setzte dachte ich echt ich hätte ein Wildschwein gehakt. Wir hatten auf 70m geangelt und haben 300m monofile blaue Schnur und darunter füllschnur.Ohne witz beim drill habe ich schon die füllschnur unter der blauen schimmern sehen. Geiles Gefühl wenn man sich mit so einem starken Fisch messen darf!! CATCH &RELEASE MICHA UND CHARLY
vollKa-putt / DE - Thüringen / 12.05.2015

Die letzten Fische der Session

user-image-id-6074
Fänger: vollKa-putt
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee
Wir können nur sagen wenn man eine Session so beenden muss ist das immer noch schwerer als es so schon ist!! Das waren die letzten beiden Fische, dafür umso schöner zu wissen das wir doch alles richtig gemacht haben. Achja als ich die erste Ladung von unserem Gepäck zum Auto brachte( via trolley), hat meene kleene CHARLY leider noch einen Fisch verloren. Naja beim nächsten mal wieder mein Engel. CATCH &RELEASE MICHA UND CHARLY
vollKa-putt / DE - Thüringen / 12.05.2015

Neuer pb

user-image-id-6073
Fänger: vollKa-putt
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee
Ein super Gefühl
vollKa-putt / DE - Thüringen / 12.05.2015

geile Session

user-image-id-6072
Fänger: vollKa-putt
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee
Einfach nur ein geiler Fisch Dieser Fisch ist echt was besonderes für uns beide da wir mit 2 Ruten angelten und die ganze Zeit nur die linke Rute Fisch für Fisch brachte und wir uns zum Ziel gemacht hatten die rechte muss auch laufen!! Also wir wussten der Köder ist TOP!!! Also mussten wir nur einen neuen Spot anwerfen gesagt getan und dies war dann der erste Fisch auf unseren neuen platz! Ab diesem Zeitpunkt liefen beide Ruten abwechselnd ab. Das beweist wieder auch wenn etwas funktioniert es lohnt sich immer zu überlegen was man noch verbessern kann!! CATCH &RELEASE MICHA UND CHARLY
vollKa-putt / DE - Thüringen / 12.05.2015

Sie werden laaaangsam größer...

user-image-id-6068
Fänger: frro90
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.04.2015
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Nach dem uns während der ersten Session des Jahres lediglich ein paar Satzer bis 8 pfd die Nacht „versüßten“ sollte es nach Ostern des erste Mal 2015 für 2 Nächte ans Wasser gehen. Auf Grund der nun wenigstens am Tag endlich Frühlingshaften Temperaturen wurde wieder ein eher flacher Bereich ins Auge gefasst. Futtertechnisch beschränkten wir uns wieder lediglich auf kleinere PVA-Bags da die Wassertemperatur nach wie vor im deutlich einstelligen Bereich lag. „Fallen stellen“ hieß das Motto. Der erste Fisch weckte uns, wie soll es auch anders sein, mitten in der bitterkalten Nacht. Trotzdem gings im Eiltempo raus an die Rute. Der nächste Satzer war zum Glück schnell von meiner besseren Hälfte verhaftet und durfte sofort wieder in sein Element zurück. Die Fische waren aktiv, allerdings griffen wir wieder fast nur Fische bis knapp 10 pfd ab. Langweilig wurde es so definitiv nicht…. Und wie sollte es auch anders sein, den ersten besseren Fisch des Jahres durfte ich lediglich mit dem Kescher in der Hand in Empfang nehmen. Wir fischten Lauf auf Lauf und somit war NATÜRLICH meine Liebste dran als der, für die Wassertemperaturen doch recht kampfstarke Schuppi ablief. Aber wem soll ich es sonst gönnen, wenn nicht ihr. ;) Leider sollte dieser Karpfen aber auch der einzige Bessere des Wochenendes bleiben. Wenigstens ging uns noch der erste Sonnenbrand des Jahres „ins Netz“. Was will man also mehr!;) Holt was raus! Cheers Sophie & Franz
frro90 / DE - Sachsen / 10.04.2015

Schnelle Nummer am Baggersee

user-image-id-6059
Fänger: AaronR
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.05.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee 14 Ha
Nacht no.6 dachte ich mir als ich mein Tackle in meinem Auto verstaute ich atmete tief ein und sagte mir "heute kommt er", der erste Fisch dieses Jahr. Ich hatte bis Samstag schon meine 6te Nacht seit Januar am Wasser verbracht und konnte keine Erfolge verbuchen. Jedoch verflogen alle Sorgen als ich am Samstag morgen auf eine Tigernuss meinen ersten karpfen dieses Jahren fangen konnte. Der Bann war gebrochen
AaronR / DE - Niedersachsen / 09.05.2015

Der Kampf

user-image-id-6052
Fänger: heikolaura1301
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pellets
Fangdatum: 13.08.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Einer der den Kampf nie aufgibt, pure Kraft doch dan stand einem Wiedersehen nichts im Wege :)
heikolaura1301 / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.08.2014

Dream in green

user-image-id-6050
Fänger: A.Rotter
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.05.2015
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Alter tiefer Baggersee
Diesen Wunderschönen Halbzeiler konnte ich auf einen Bolieteppich in nur 60 cm Tiefe überlisten. Cheers Andre
A.Rotter / DE - Sachsen-Anhalt / 06.05.2015

Ostalgie

user-image-id-6049
Fänger: A.Rotter
Gewicht: 6,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.05.2015
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Alter Baggersee
Ostalgie... Nicht immer die Gewichte zählen. 2x Spiegler+ Trabant 601....mehr Ostalgie geht einfach nicht.. Cheers
A.Rotter / DE - Sachsen-Anhalt / 05.05.2015
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.