Suche

dicker Spiegler

user-image-id-2552
Fänger: chris H
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.08.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Nach einer erfolglosen Nacht an einem Badesee entschloss ich mich für ein paar Stunden noch ein anderes Gewässer zu befischen. Um sieben Uhr angekommen, schnell zwei spots gewählt und los gings. Um kurz nach elf Uhr neigte sich die Rutenspitze Richtung Wasser und der Drill begann. Nach einer halben Stunde ging ich als Sieger aus dem Kampf hervor und freute mich über einen makellosen Spiegelkarpfen.
chris H / DE - Baden-Württemberg / 01.08.2013

wintergold

user-image-id-2551
Fänger: chris H
Gewicht: 18,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.01.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Bei einer Session ende Januar konnte ich diesen schönen Spiegler in meinem Fangbuch verewigen. Er biss am frühen Mittag bei Schneeregen auf einer Sandbank in zwei Metern tiefe.
chris H / DE - Baden-Württemberg / 30.01.2013

Auftakt nach Mass

user-image-id-2550
Fänger: TF-Carpfishing
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
Die 1. Session an einem alten Baggersee meines neuen Vereins.Für mich ein Auftakt nach Mass.Eine schöne Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.
TF-Carpfishing / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.09.2013

2. Fisch an einem neuen Gewässer

user-image-id-2549
Fänger: TF-Carpfishing
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kleiner Baggersee
An diesem Tag konnte ich an einen meinen neuen Gewässer endlich die ersten Fische fangen.Neben einen Spiegler von 25 Pfund,konnte ich diesen Fisch vom Altbestand des Sees landen.
TF-Carpfishing / DE - Nordrhein-Westfalen / 09.05.2013

Starker Kämpfer

user-image-id-2544
Fänger: Brauny
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2013
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Meine Futter- Taktik schien auf zu gehn! Der zweite für diesen Kurztrip!
Brauny / DE - Saarland / 06.09.2013

Flussfisch im Fruhherbst

user-image-id-2543
Fänger: Brauny
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.09.2013
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Diesen Fisch konnte ich bei einer spontanen Nacht auf meinem Langzeitfutterplatz nach unzähligen Döbeln fangen!
Brauny / DE - Saarland / 14.09.2013

ein Fisch für meine Freunde!

user-image-id-2542
Fänger: Schakal0fant
Gewicht: 26,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: ü200ha Baggerloch
An einem Wochenende konnte ich 3 super Fische fangen, doch dieser ist ganz besonders für mich! Auf diesem Wege möchte ich bei meinen Freunden bedanken, die mir diesen Fisch mehr als nur gönnen. Es fühlt sich super an! Danke Nils Elders Andreas Broecheler Daniel Nürenberg Tobias Krämer Lucas Deppe Malte Fischer-Waldermann Martin Rotzoll Tom Kühn Lars Verhufen "Bob" Ohne euch Jungs hätte ich diesen Marathon nicht durchgehalten! Und er geht noch weiter, ich mach die 150 Nächte noch voll! Mehr von diesem Fisch findet man auf Facebook!
Schakal0fant / DE - Nordrhein-Westfalen / 14.09.2013

Schöne spiegler

user-image-id-2541
Fänger: Charles
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kiessee
Charles / DE - Nordrhein-Westfalen / 15.09.2013

Mecklenburger Wasser satt..:)

user-image-id-2539
Fänger: KüstenRüssler
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2013
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Binnenmeer
Mecklenburger Wasser satt..:) Dieser alte Recke,der höchst wahrscheinlich mein Alter hat war die Überraschung des Trips an eines der größten Gewässer Mecklenburgs. Endlose Weite,Kanten,Plateaus,Krautfelder und Muschelbänken satt...doch dieser Spiegler trieb sich in knietiefem Wasser herum...dort konnte er einer Handvoll Saat-Körnermischung und ein paar selbstgerollten Riesen-Dumbells nicht wiederstehen:) Grüße ausm Norden:)
KüstenRüssler / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 03.09.2013

Mecklenburger Wasser satt..:)

user-image-id-2538
Fänger: KüstenRüssler
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.08.2013
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Binnenmeer
Mecklenburger Wasser satt..:) Dieser lange Spiegler strapazierte meine Nerven aufs extremste...festsetzen,Schilfausflug bei Nacht und starres auf dem Grund stehen erschwerte das Landen bei Winstärke 4-5 und macht den Spiegler zu glaub ich meinem am schwersten "erarbeitesten" Rüssler diesen Jahres..(bis jetzt;) Grüße aus dem Norden:)
KüstenRüssler / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 31.08.2013
Nash Marc and Alan