Suche

summer weekend

user-image-id-4712
Fänger: RoNick
Gewicht: 10,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.08.2014
Ort: Ungarn
Gewässer: Bagger See
RoNick / Ungarn / 02.08.2014

first fish!

user-image-id-4711
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 18,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.07.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Der erste Fisch aus einem neuen Gewässer ist immer etwas besonderes! Ein ausdauernder Kämpfer, der mich im Morgengrauen eine ganze Zeit lang mit meinem Boot durch den Nebel zog.
CrimeCityCarpers Daniel / Frankreich / 28.07.2014

Schuppen!!

user-image-id-4710
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 16,90 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 29.07.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Nicht immer zählt nur die Größe! Wir fingen etliche wild beschuppte Spiegler, einer schöner als der andere!
CrimeCityCarpers Daniel / Frankreich / 29.07.2014

19,3kg two tone

user-image-id-4709
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 19,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.07.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Dieser Two Tone Spiegler war der größte Karpfen auf unserer Tour durch den Süden, bei der wir 4336km zurück legten.
CrimeCityCarpers Daniel / Frankreich / 30.07.2014

23,9kg Schuppi

user-image-id-4708
Fänger: CrimeCityCarpers Daniel
Gewicht: 23,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.06.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
An diesem Wochenende sorgte die Fussballweltmeisterschaft und das anstehende Konzert der Onkelz für gähnende Leere an unseren Gewässern. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, ans Wasser zu fahren und das Spiel dort beim Fischen per DVBT zu schauen. Ganz alleine war ich am Wasser und dafür wurde ich belohnt! Neben einigen anderen Karpfen, konnte ich diesen 23,9kg schweren Schuppi fangen! Und das Spiel hatte ich trotzdem gesehen!
CrimeCityCarpers Daniel / DE - Nordrhein-Westfalen / 21.06.2014

Verrücktes Fressverhalten!

user-image-id-4707
Fänger: LottoKingPan
Gewicht: 19,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.07.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
Auf Konzerten gibt es die Spezies Musikfans, die sich durch die Security-Mitarbeiter kämpfen und direkt in die erste Reihe rennen, sobald die Türen geöffnet werden. Im Elektro-Fachmarkt gibt es regelgerechte Anstürme mit umgeworfenen Regalen und Rangeleien, wenn eine neue Spielekonsole auf der Markt kommt. Auch auf diversen Messeveranstaltungen gibt ein Szenen, wo sich fast um Werbegeschenke geprügelt wird. Bei solchen Szenarien gewinnt immer der Stärkste. Aber ist der Stärkste auch der Klügste? Gibt es Vergleichbares unter Wasser? Wer ist als Erster auf dem Futterplatz? Wer ist der Stärkste und setzt sich gegen die Konkurrenten durch? Wer darf als Erstes fressen? Scheinbar gibt es Fische die sich genau nach diesem Motto verhalten. Oder warum kommt es sonst zu unglaublichen Mehrfach-Fängen, während andere große Fische nicht auftauchen? Aber ist der Erste auch der Klügste? Andere dicke Muttis können scheinbar gefahrlos in seinem Schatten fressen, während er, der Stärkste, der Schnellste, als Erster in die Falle tappt...
LottoKingPan / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.07.2014

Ein Roadtrip durch den Süden

user-image-id-4703
Fänger: Niko Tsikouris
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 01.08.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Eine weitere Perle aus unserem Frankreichurlaub.
Niko Tsikouris / Frankreich / 01.08.2014

Ein Roadtrip durch den Süden

user-image-id-4700
Fänger: Niko Tsikouris
Gewicht: 17,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.07.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Zwei Wochen sollte es für Daniel und mich in den Süden Frankreichs gehen. Nach kleinen Startproblemen und spontaner Zieländerung kurz vor Abfahrt, begann die Fahrt ins Ungewisse. Wir hatten nichts außer ein paar Namen von Seen und Flüssen, die wir anfahren wollten. Wir legten es drauf an. No risk no fun, oder? Die erste Woche verbrachten wir fast ausschließlich damit, uns Gewässer anzuschauen. Wir wollten in diesen 14 Tagen einfach so viel wie möglich sehen. 12 Gewässer nahmen wir unter die Lupe und befischten davon 5. Dabei kamen richtig schöne Fische zum Vorschein. Dieser geile Halbzeiler war der erste Fisch für mich, nach 2 verlorenen, an 2 verschiedenen Gewässern. Nie zuvor ließ ich so einen Freudenschrei von mir. Danach fingen wir eine Serie mit 10 Fischen über 15 Kg! Das Blatt hatte sich gewendet. Am Ende konnten wir 23 Runs an 3 Gewässern verbuchen! Mit nem fetten Grinsen und ordentlich Farbe auf der Haut ging es für uns zurück in die Heimat. 4000 Km zeigte der Kilometerstand an, als wir Zuhause ankamen. Davon hat sich jeder einzelne Meter gelohnt! Wir haben Blut geleckt ...!
Niko Tsikouris / Frankreich / 30.07.2014

Schuppenmann

user-image-id-4697
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.08.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee 220ha
Das war der krönende Abschluss nach 5 Nächten am see.
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 07.08.2014

Brett

user-image-id-4696
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee 220ha
Genau 6 Nächte zuvor vom Kumpel gefangen aber vor dem vermessen (geschätzte 15+ und knappen Meter) und ablichten ausem Sack entwischt. Mir entkam er nicht. 15+ stimmt und der knappe Meter mit 95 cm auch. Zwischen den beiden Plätzen liegen gute 900 m mitem Boot. Die Nuss hing links im Maulwinkel und meine rote Murmel rechts. So kam er doch noch zu seinem Foto und alles war wieder gut.
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 10.08.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.