Suche

Erster Run 2014 :)

user-image-id-3616
Fänger: Janis96
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 15.03.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Ich war mit 2 Freunden an unserem Vereinssee fischen. Samstag Morgen hörte ich, dass meine Freunde schon wach waren als Plötzlich meine Rute ablief. Ich dachte sofort daran, dass die beiden sich einen Spaß erlauben wollten doch dann schaute ich aus dem Zelt und sah niemanden an meinen Ruten. Nach einem relativ kurzem Drill lag der Fisch im Netz und es musste ein Freudenschrei raus! :)) Nach einem Foto durfte der Kleine wieder in sein Element. Grüß Janis :)
Janis96 / DE - Nordrhein-Westfalen / 15.03.2014

angelsaison

user-image-id-3613
Fänger: muldenangler
Gewicht: 4,00 kg
Köder: Naturköder
Fangdatum: 19.03.2014
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: mulde
Der erste Ansitz an der Freiberger Mulde war sehr erfolgreich und es waren drei Barben auf Anhieb.
muldenangler / DE - Sachsen / 19.03.2014

Er konnte sich wohl nicht entscheiden!!!

user-image-id-3610
Fänger: Gerald
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 13.03.2014
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Es war Donnerstag, am nächsten Tag ging es wieder für 3 Wochen ins Ausland. Am Wochenende zuvor konnte ich meine ersten Fische dieses Jahres fangen. So entschied ich mich noch für ein paar Stunden and den See zu fahren und wurde dafür mehr als belohnt! Auf einen 18mm V6 Pop Up mit reichlich Method am Blei lief die Rute nach 2 Stunden ab. Dieser Fisch konnte sich wohl nicht entscheiden was er sein wollte. Schuppi, Fully...was denkt ihr?
Gerald / AT - Wien / 13.03.2014

Mein zweiter Fisch 2014 - eine Perle

user-image-id-3607
Fänger: Andi Heinz
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.03.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Braunkohlegrube
<p>Nachdem ich &quot;Halbmond&quot; meinen ersten &nbsp;Karpfen der neuen Saison bereits im Januar fangen konnte, folgte nun mein zweiter Streich. Letztes Wochenende wagte ich einen Versuch an einem meiner Hausgew&auml;sser. Darin schwimmt einer der sch&ouml;nsten Fische meiner Umgebung, ein wunderbarer, vollbeschuppter Spiegler - die Perle des Gew&auml;ssers. Das Besondere an diesem Fisch ist auch, dass er sehr selten gefangen wird und nur sehr wenige Angler &uuml;berhaupt von der Existenz des Fisches wissen. Dieser Fisch sollte das n&auml;chste Ziel f&uuml;r dieses Jahr werden. &Auml;hnlich wie im Januar setzte ich wieder auf einen GLM-Boilie, um mein Blei knetete ich, wie immer bei kaltem Wasser, Dickenmittelteig von Naturebaits. Platziert wurden meine Montagen an einer steilen Kante, die von drei Metern auf einen Meter ansteigt. Samstagmorgen um kurz vor sechs bekam ich einen Lauf. Als ich nach dem Keschern die Kopflampe anschaltete, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Riesige Schuppen spiegelten sich im Schein meiner Lampe.&nbsp;</p> <p>Mein zweiter Streich der Saison war gekl&uuml;ckt, die Perle des Sees war mein. So darf es gerne weiter gehen.&nbsp;</p> <p>Euer Andi</p>
Andi Heinz / DE - Hessen / 15.03.2014

Farbenfroh

user-image-id-3606
Fänger: Florian Tamm
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.03.2014
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Kiesgrube
Wer denkt man könne nur mit voller Tarnung Fische fangen, irrt sich! Die auffälligen Bleie hauen richtig rein und bringen teilweise mehr Fische als ein anderes! Bei mir hat es mit Pink und orange geklappt :)
Florian Tamm / DE - Thüringen / 18.03.2014

Neon Spiegler

user-image-id-3604
Fänger: Florian Tamm
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.03.2014
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Kiesgrube
Mein zweiter Fisch dieser Saison und das am neuen Gewässer! Ich habe zum ersten mal die Neon-Krautbleie der Firma carpspot.de benutzt und konnte gleich zwei schöne Fische fangen!
Florian Tamm / DE - Thüringen / 18.03.2014

Spiegler

user-image-id-3601
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 14,50 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 16.03.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: a See
Andreas und Jeremy / DE - Nordrhein-Westfalen / 16.03.2014

frühjahrszeile

user-image-id-3595
Fänger: jörg
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Kann das Jahr schöner beginnen als mit so einer Perle :) Traumhaftes Wetter und die Fische kommen so langsam in fahrt!! Raus mit euch ans Wasser ;) grüsse Jörg
jörg / DE - Baden-Württemberg / 14.03.2014

Der Karnevalsfisch

user-image-id-3591
Fänger: muffmolch
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.03.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter tiefer Baggersee
Den Bericht könnt ihr lesen unter ... http://www.successful-baits.de/wp/?p=7662 Wünsche euch Allen eine gute Zeit am Wasser Marcus
muffmolch / DE - Nordrhein-Westfalen / 14.03.2014

1. Mai Session

user-image-id-3590
Fänger: Lückii
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.05.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Kähnsdorfer See
Einer der vielen schönen Spieglern die ich über den 1. Mai 2013 am Kähnsdorfer See überlisten konnte. Insgesamt konnte ich in 1 1/2 Tagen 13 Fische dieser Größe überlisten. Es waren unglaublich dramatische Drills nahe der Schilfkante, teilweise bissen die Karpfen gleichzeitig auf zwei Ruten. Eins meiner schönsten Angelerlebnisse!!!
Lückii / DE - Brandenburg / 01.05.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.