Suche

Gleich der zweite! :)

user-image-id-3557
Fänger: alexk9119
Gewicht: 7,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee ca.24ha
Dieser Fisch biss in 4m Wassertiefe in einem Krautloch. Es war der zweite Fisch dieses Jahres! So kann es doch weitergehen.....Es war ausserdem der erste, den ich auf meine Selbstgemachten Boilies gefangen hatte! YEEAAH! Wie schon erwähnt, als sinker setzte ich einen meiner Boilies ein, als pop up kam ein kleiner Monstercrab Boilie in 10mm ans Haar! Viel Erfolg euch allen 2014!
alexk9119 / DE - Baden-Württemberg / 03.03.2014

Erster 2014!!

user-image-id-3556
Fänger: alexk9119
Gewicht: 10,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 03.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee ca.24ha
Yeesss! Endlich der erste 2014! Nach zweimal Blanken hat es endlich gepasst! Als ich auf der Suche nach einem geeigneten Spot war, bemerkte ich an einem Baum einen Fisch springen.... Ich dachte mir nichts dabei und legte die Rute genau dort ab. Etwas Futter drauf--->fertig! Zurück an Land Spannte ich die Schnur. Als ich den Hänger einhing, riss es mir diesen aus der Hand und die Schnur lief! GEIL! keine 5min gelegen und biss!Danach lag dieser tolle Schuppi in meinem Kescher! Der Spot war nur 1,5m tief. Das Wasser hatte eine Temperatur von gerademal 6 Grad!
alexk9119 / DE - Baden-Württemberg / 03.03.2014

WhoooooooP WhoooooooP

user-image-id-3549
Fänger: KingPetrik
Gewicht: 15,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.02.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
Das Wetter war unglaublich gut für diese Jahreszeit und ich musste einfach raus ans Wasser! Ohne besonders hohe Erwartungen fuhr ich ein einen See den ich noch nie befischt hatte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! In den folgenden 48h konnte ich 9 Karpfen bis über 15 kg landen. Geile Saisonstart so kann es weiter gehen ! Peace ;)
KingPetrik / AT - Steiermark / 28.02.2014

Winter Carp

user-image-id-3540
Fänger: Subba
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.02.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Erste Session dieses Jahr - erster Karpfen! ;-) Es geht wieder los. Greetz Sebastian
Subba / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.02.2014

Carp

user-image-id-3538
Fänger: Sohar
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.03.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: 6 ha See
Einer von zwei 20+ Karpfen innerhalb von 4 Stunden und das am 1. März
Sohar / AT - Steiermark / 01.03.2014

Carp

user-image-id-3537
Fänger: Sohar
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 01.03.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: 6 ha See
Einer von zwei 20+ Karpfen innerhalb von 4 Stunden und das am 1. März
Sohar / AT - Steiermark / 01.03.2014

Und es geht weiter!!!

user-image-id-3535
Fänger: christian laurs
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.03.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: baggerseee
Am wochenende zog es mich doch noch spontan zum fischen!Und gleich am ersten morgen konnte ich einen wunderschönen schuppi auf die Matte legen!Das jahr 2014 fängt ja echt gut an ,und zeigt das meine futter taktik voll auf geht und den gewünschten erfolg bringt::Zum einsatz kammen die orient spice in 16 mm aus unserer premium Renge (rsr-baits.de) lg chirs
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.03.2014

amur

user-image-id-3534
Fänger: Bastii
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 01.03.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Bagger See
Bastii / AT - Steiermark / 01.03.2014

einer geht noch

user-image-id-3533
Fänger: Martin MIksch
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Privates Augewässer
wenn es läuft dann läuft es......
Martin MIksch / AT - Niederösterreich / 02.03.2014

Winterbulle

user-image-id-3532
Fänger: Martin MIksch
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Privates Augewässer
da wird einen warm ums Herz wenn die Testkugeln funktionieren
Martin MIksch / AT - Niederösterreich / 02.03.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.