Suche

Spaß-Drill

user-image-id-2194
Fänger: Kai
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
egal wie viel Kilo....diese lange Form der Brandenburger Milchner macht richtig Spaß im Drill
Kai / DE - Brandenburg / 03.07.2013

Mein Neuer Amur PB !

user-image-id-2192
Fänger: Walter Carpkeepers
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2013
Ort: AT - Salzburg
Gewässer: Teich
https://www.carpkeepers.at/index.php/berichte-2013/166-das-heisseste-fischen-seit-jahren-.html
Walter Carpkeepers / AT - Salzburg / 26.07.2013

fetter Spiegler

user-image-id-2190
Fänger: Jonny Gärtner
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.06.2013
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Alter Rhein
Jonny Gärtner / AT - Vorarlberg / 06.06.2013

Trüber Schuppi

user-image-id-2189
Fänger: Fabian
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.07.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Höchstens 10 Minuten lag die Montage im Wasser da meldete sich bereits der Bissanzeiger mit ein paar kurzen Piepser um gleich danach los zu Kreischen. Ich musste kräftig dagegen halten um den Fisch aus einem kleinen aber dichten Krautfeld zu bekommen. Nach kurzem aber heftigem drill hatte ich den Schuppi auf der matte vor mir und mir fielen sofort die trüben Augen auf. Anscheinend ist dieser Fisch auf beiden Augen blind oder hat eine Art Grauer Star was ihn aber nicht zu sehr einschränkt, den immerhin bring er 15kg auf die Wage.
Fabian / DE - Baden-Württemberg / 31.07.2013

Mein schönster 26iger Spiegler

user-image-id-2188
Fänger: Christina
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Christina / DE - Bayern / 20.07.2013

Koi Spiegler!

user-image-id-2186
Fänger: Felix Pinedo
Gewicht: 6,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Natursee
Auf einem kleinem Spot ca. 10 meter meines Futterplatzes , konnte ich diesen sehr scheuen und vor allem unbekannten Koi überlisten. Da dieser Fisch große Futterplätze nicht zum fressen aufsuchte, legte ich einen kleinen Spot mit sehr attraktieven Ködern an um ihn vielleicht dort noch ans Band zu bekommen.
Felix Pinedo / DE - Bayern / 27.07.2013

Bild des Monats

user-image-id-2185
Fänger: tomas
Gewicht: 13,90 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.07.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
tomas / DE - Hessen / 28.07.2013

Stalker ;)

user-image-id-2184
Fänger: Andre
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 30.07.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggerloch
Stalking ist alles ! Vor allem im Hochsommer, wenn die Fische nur ungern fressen möchten. Findet man die Fische reicht ein einzelner farbiger Pop Up oft schon aus ;) Dickes Petri an alle die draussen sind und dem Sommerloch trotzen !
Andre / DE - Baden-Württemberg / 30.07.2013

Gern gesehener Wiederfang

user-image-id-2180
Fänger: Marco
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.09.2012
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Diesen enorm geilen Spiegler konnte ich letztes Jahr zweimal überlisten. Im Mai des letzten Jahres fing ich ihn, als ein an der Oberfläche rollender Karpfen angeworfen wurde. Ich staunte nicht schlecht aus der Wäsche, als ich diese Schönheit im Kescher hatte! Beim zweiten Zusammentreffen biss er auf einen länger vorbereiteten Futterplatz. Die Freude über dieses Tier war riesig! Definitiv einer der Schönsten Fische in meinem Fotoalbum…
Marco / DE - Rheinland-Pfalz / 01.09.2012

Zeiler

user-image-id-2179
Fänger: Seth
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 16.07.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 8 ha See
Seth / DE - Niedersachsen / 16.07.2013
Nash Marc and Alan