Suche

Der Herbst kommt!!!

user-image-id-5068
Fänger: AgentK
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.10.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Mittellandkanal
Ich machte eine Nachtsassion am Mittellandkanal um meine neue Lucx Liege und Schirm zu testen, und setzte mich an eine Stelle die ich sonst nie beangel! Die ganze Nacht verlief erfolglos und ich war mir sicher zu wissen warum ich die Stelle nie beangel, denn das einzige was ging war sehr viel Kraut und Schiffe ,Schiffe ,Schiffe! Doch als ich die Hoffnung bereits fast aufgegeben hatte, ging es los! Ein heftiger fullrun und ein spannender Drill unter einem vorbeifahrenden Schiff begann, den ich glücklicherweise gewann! Danach durfte ich diesen wunderschönen und prallen Spiegler auf meiner Carpcloud betten! So konnte ich den ausflug doch noch erfolgreich verbuchen und glücklich den Heimweg antreten! Die Stelle hab ich mir gemerkt und werde wiederkehren um die anderen Rüssler zu fangen die dort wie Wale buckelten! Wünsche allen am Wasser tight lines und dicke Fische MFG K.R.
AgentK / DE - Niedersachsen / 10.10.2014

autumn session

user-image-id-5064
Fänger: pascalhaemmerle
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 06.10.2014
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Unbekannt
Endlich war das Bundesheer vorbei und ich konnte wieder mal regelmäßig füttern. Eine Woche hatte ich noch Urlaub, Die ersten Tage fütterte ich den Platz mit reichlich Boilies. Dann war es endlich soweit, die erste Nacht konnte beginnen, schon nach den ersten 2 Stunden lief die erste Rute ab und ich konnte diesen wundervollen Spiegler fangen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl nach 6 Monaten Grundwehrdienst endlich wieder mal am Wasser zu sein und gleich von der schönsten Seite belohnt zu werden. Bis am nächsten morgen konnte ich noch drei weitere Fische fangen. So kann der Herbst beginnen. Gruß Pascal
pascalhaemmerle / AT - Vorarlberg / 06.10.2014

Zwillings Bartel

user-image-id-5062
Fänger: Tom-Oliver
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.10.2014
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee 250 ha
Es war ein sehr Fischreiches Wochenende was das vorherige topte. Leider noch sehr sehr viele kleine Fische bis auf diesen. Ich hoffe jetzt langsam zahlt sich die ganze Arbeit aus. Ich freu mich über jeden noch so kleinen Karpfen aber die können einem das Leben ganz schön schwer und vorallem stressig machen. Und solang noch keine Granate im Kescher Platz findet wird weiter gemacht komme was wolle. Zum aufgeben ist es jetzt zu spät.
Tom-Oliver / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.10.2014

Nur Zeiler sind Geiler

user-image-id-5061
Fänger: friesencarper
Gewicht: 12,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.10.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Bagger See
Da wir auf der Wcc keine erfolgreiche Woche hatten kam mir das Abangeln vom Verein gerade recht. Mein Sohn Lukas und Ich hatten schnell die Ruten fertig montiert, bestückt mit einen Pva Sack fanden alle 3 Ruten ihren Platz. Schon nach einer halben Stunde meldete sich der Rx und zum zweiten mal dieses Jahr durfte ich diese Schönheit in die Kamera halten. Der Lowstock meint es gut mit mir. Jetzt warte ich noch auf 2 Fische aus diesem See, Ein kleiner Schuppi mit ca 10kg und der Seekönig. Drückt mir die Daumen. Gruß Dennis
friesencarper / DE - Schleswig-Holstein / 13.10.2014

Doch die Zeit genossen...

user-image-id-5059
Fänger: Florian Tamm
Gewicht: 0,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 13.10.2014
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Unbekannt
Eigentlich war meine Freundin noch nie so begeistert vom Angeln wie ich, außer wenn's mal nen Fisch für die Pfanne gab und das war eher selten der Fall! Am letzten Wochenende habe ich es geschafft sie dazu zu bewegen, mich für ein Wochenende ans Wasser zu begleiten. Akribisch habe ich alles bis ins letzte Detail geplant, alles musste perfekt sein, um ihr Theorie, dass Angeln langweilig sei, zu widerlegen! Und so vergingen einige Kilo Partikel und Boilies, bis es endlich ans Wasser ging. Hmm... wie soll es auch sein? Sie verschlief erstmal komplett die erste Nacht, nicht ein einziger der fünf Dauertöne konnte sie wecken - sie hat nicht einmal mitbekommen, dass wir noch Besuch von Freunden hatten... Am nächsten Tag wollte ich ihr zeigen, dass es weit mehr ist als nur Fische fangen... und so saßen wir gemütlich beim Sonnenaufgang und frühstückten, nachdem wir beim Zähneputzen mit einem Fullrun unterbrochen wurden! Am Vormittag bissen noch einige Fische und einen davon ließ ich sie drillen... Sie sollte einmal die Kraft der Fische spüren! Während wir einen im Kescher hatten lief schon die nächste Rute ab und wir hatten plötzlich zwei Fische im Kescher - Grund genug für ein Foto! Am Morgen sahen wir dann noch einen ganz besonderen Schwan, es war der schwarze mit weißen Flügeln! Am Abend saßen wir dann wieder mit Freunden gemeinsam im Sonnenuntergang, machten uns Abendbrot und saßen bei Kerzenschein im Zelt! Heute Morgen haben wir dann zusammen gepackt und sind heim gefahren... Ich glaube so schlimm war es gar nicht und ich konnte ihr zeigen, dass es viel mehr Gründe gibt das Hobby zu lieben! Es ist perfekt, frühs aus dem Zelt zu schauen und den Tau zu sehen, die Sonne die über den Bäumen hochkommt und den Nebel über dem Wasser! Glücklicher Weise kamen all diese Faktoren am Wochenende zusammen und ich konnte ihr unser Hobby etwas näher bringen :) Schönen Herbst wünsche ich euch :-)
Florian Tamm / DE - Thüringen / 13.10.2014

Radical rockt Frankreich

user-image-id-5053
Fänger: Patrik Pammer
Gewicht: 21,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
<div> Hi Jungs,&nbsp;</div> <div> hier ein paar Fotos unseres Familien-Angel-Urlaubs in Frankreich. Unsere gro&szlig;e Patchwork-Familie verbrachte die Ferien wieder in Frankreich. Wir konnten nicht nur tolle Karpfen fangen, sondern hatten auch jede Menge Spa&szlig;. Anders als zu Hause in Deutschland ist es in Frankreich auch f&uuml;r unsere Kinder m&ouml;glich, zur Angeln zu greifen und herauszufinden, ob dieses tolle Hobby auch etwas f&uuml;r sie ist. Durch unsere vielen Frankreichtrips in den letzten Jahren ist &uuml;brigens auch meine Lebensgef&auml;hrtin Vera zur begeisterten Anglerin geworden... &nbsp; Den ganzen Bericht findet ihr aktuell auf der Website von Zebco-Sports-Europe:</div> <div> &nbsp;</div> <div> http://www.zebco-europe.biz/de/news-detailansicht/archive/2014/october/article/radical-rockt-durch-den-sommer/?tx_ttnews%5Bday%5D=11&amp;cHash=f78c9e0b56c762e9c83e50354ed4bf12</div> <div> &nbsp;</div> <div> Viele Gr&uuml;&szlig;e&nbsp;</div> <div> Patrik</div>
Patrik Pammer / Frankreich / 01.10.2014

Radical rockt Frankreich

user-image-id-5052
Fänger: Patrik Pammer
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
<div> Hi Jungs,&nbsp;</div> <div> hier ein paar Fotos unseres Familien-Angel-Urlaubs in Frankreich. Unsere gro&szlig;e Patchwork-Familie verbrachte die Ferien wieder in Frankreich. Wir konnten nicht nur tolle Karpfen fangen, sondern hatten auch jede Menge Spa&szlig;. Anders als zu Hause in Deutschland ist es in Frankreich auch f&uuml;r unsere Kinder m&ouml;glich, zur Angeln zu greifen und herauszufinden, ob dieses tolle Hobby auch etwas f&uuml;r sie ist. Durch unsere vielen Frankreichtrips in den letzten Jahren ist &uuml;brigens auch meine Lebensgef&auml;hrtin Vera zur begeisterten Anglerin geworden... &nbsp; Den ganzen Bericht findet ihr aktuell auf der Website von Zebco-Sports-Europe:</div> <div> &nbsp;</div> <div> http://www.zebco-europe.biz/de/news-detailansicht/archive/2014/october/article/radical-rockt-durch-den-sommer/?tx_ttnews%5Bday%5D=11&amp;cHash=f78c9e0b56c762e9c83e50354ed4bf12</div> <div> &nbsp;</div> <div> Viele Gr&uuml;&szlig;e&nbsp;</div> <div> Patrik</div>
Patrik Pammer / Frankreich / 01.10.2014

Radical rockt Frankreich

user-image-id-5051
Fänger: Patrik Pammer
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.09.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: 25ha natursee
Hi Jungs, hier ein paar Fotos unseres Familien-Angel-Urlaubs in Frankreich. Unsere große Patchwork-Familie verbrachte die Ferien wieder in Frankreich. Wir konnten nicht nur tolle Karpfen fangen, sondern hatten auch jede Menge Spaß. Anders als zu Hause in Deutschland ist es in Frankreich auch für unsere Kinder möglich, zur Angeln zu greifen und herauszufinden, ob dieses tolle Hobby auch etwas für sie ist. Durch unsere vielen Frankreichtrips in den letzten Jahren ist übrigens auch meine Lebensgefährtin Vera zur begeisterten Anglerin geworden... Den ganzen Bericht findet ihr aktuell auf der Website von Zebco-Sports-Europe: http://www.zebco-europe.biz/de/news-detailansicht/archive/2014/october/article/radical-rockt-durch-den-sommer/?tx_ttnews%5Bday%5D=11&cHash=f78c9e0b56c762e9c83e50354ed4bf12 Viele Grüße Patrik
Patrik Pammer / Frankreich / 25.09.2014

Goldene Zeiten

user-image-id-5050
Fänger: Dr.Müller
Gewicht: 1,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.10.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Bagger See
Monate lang habe ich die Bunten Blätter herbei gesehnt nun ist es Endlich soweit. Die Temperaturen fallen und die Gewässer versinken wieder im morgendlichem Dunst. Genau das ist meine Jahreszeit den jetzt kehrt wieder Ruhe an den Gewässern ein und die Fische schlagen sich nochmal so richtig die Bäuche voll. Jetzt muss man draußen sein und genau das bin ich auch doch damit bei der ganzen Anglerrei die Familie nicht zu kurz kommt begleitete mich mein Sohn dieses Wochenende eine Nacht an einen Baggersee. Die Bedingungen waren gut und auch die Fische in Fresslaune . So konnten wir unter andrem diesen Schuppi in den frühen Morgenstunden überlisten.
Dr.Müller / DE - Hessen / 12.10.2014

Doppelpck

user-image-id-5047
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.10.2014
Ort: Niederlande
Gewässer: 14 ha See
Andreas und Jeremy / Niederlande / 11.10.2014
Nash Marc and Alan