Suche

Sommerproblematik

user-image-id-6447
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Letztes Wochenende hatten wir am Wasser ordentlich zu kämpfen. Temperaturen weit über 30 Grad machten uns und den Fischen ordentlich zu schaffen. Dazu kamen noch jede Menge Badegäste und ein massives natürliches Nahrungsangebot. Das Wasser war voll mit Muscheln und Kleintieren. Jetzt ist die Verwendung von hochwertigem Futter pflicht. Die Köder wurden neben großen Krautfeldern angeboten, wo die Karpfen Schutz und Nahrung fanden. Wir konnten in allen Nächten und Morgenstunden unserer 4-tägigen Session Runs verbuchen. Trotz konstanter Hitze war das Wochenende ein voller Erfolg.
tobias.hofi / DE - Bayern / 05.07.2015

Morgendlicher Wecker

user-image-id-6446
Fänger: Ju11
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 03.07.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Ju11 / DE - Niedersachsen / 03.07.2015

Graserbombe

user-image-id-6441
Fänger: Martin Höpfel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.06.2015
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Ich könnte die letzten Wochen viele gute Fische auf einer riesigen Wasserfläche fangen.. Was mir da zu meinem Glück noch fehlte war ein dicker Rasenmäher. Gesagt, getan. Ein neues schon lange geplantes Gewässer musste her! Die Überraschung, gleich in der ersten Nacht lief die Rute ab und das Ungetüm mit 1,17m lag vor mir.. Wow sprachlos und irgendwie zu einfach dachte ich, was sollte ich hier noch fangen? Richtig, ich fing auf den inzwischen Schneeweißen Plätzen nur noch Brassen.. Bis auf einen kleinen Spiegler Blieb es bei dem Ergebnis. .. Aber warum Trübsal blasen? Ich bin voll auf begeistert und völlig zufrieden mit meinen Fängen der letzten Tage und wer weiß was nächstes mal passiert.. Bis bald der Martin
Martin Höpfel / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.06.2015

Graskarpfen auf Schwimmbrot

user-image-id-6440
Fänger: Gabriel Blatterspiel
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Brot
Fangdatum: 07.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Gabriel Blatterspiel / DE - Bayern / 07.07.2015

20 pfünder

user-image-id-6436
Fänger: mitch81
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.06.2015
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Zandergrube
mitch81 / AT - Niederösterreich / 27.06.2015

Drei Tage im Schilf

user-image-id-6430
Fänger: Jan K.
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 20.05.2015
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Wegen dieser Karpfenmutter verbrachte ich drei Tage in der Regen, Kalt und allein im Schilf. Die Mühe hat sich gelohnt, aber es war ein Kampf ...Mehr info auf http://www.nikl.cz/zpravy-od-vody.php?zprava-od-vody=850 (Tschechisch).
Jan K. / AT - Niederösterreich / 20.05.2015

Shortsession am Wochenende

user-image-id-6427
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 17,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.06.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Nach der Shortsession unter der Woche mit vier Läufen wurde die Kelle frei gegeben. Die Fische waren durch mit Laichen, dass war mit vier Fischen klar. So rückte ich zwei Abende mit ordentlich Pellets, Tigernüssen und Boilies an. Am Wochenende Abends hin und Mittags weiter zum Kanal. In der Nacht meldete sich seches mal der Delkim.
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 28.06.2015

Shortsession am Wochenende

user-image-id-6426
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 14,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.06.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Nach der Shortsession unter der Woche mit vier Läufen wurde die Kelle frei gegeben. Die Fische waren durch mit Laichen, dass war mit vier Fischen klar. So rückte ich zwei Abende mit ordentlich Pellets, Tigernüssen und Boilies an. Am Wochenende Abends hin und Mittags weiter zum Kanal. In der Nacht meldete sich seches mal der Delkim.
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 28.06.2015

Shortsession am Wochenende

user-image-id-6425
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 11,80 kg
Köder: Pellets
Fangdatum: 27.06.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Nach der Shortsession unter der Woche mit vier Läufen wurde die Kelle frei gegeben. Die Fische waren durch mit Laichen, dass war mit vier Fischen klar. So rückte ich zwei Abende mit ordentlich Pellets, Tigernüssen und Boilies an. Am Wochenende Abends hin und Mittags weiter zum Kanal. In der Nacht meldete sich seches mal der Delkim.
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 27.06.2015

Shortsession unter der Woche

user-image-id-6424
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 15,30 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 25.06.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Um den Futterplatz am Kanal nicht zu überfischen schob ich eine Shortsession ein. Abends hin und morgens wieder los zur Arbeit. Ich wählte einen See der auf dem Weg zum Kanal lag. Eine Woche fütterte ich alle zwei Tage einen interessanten Bereich vor. Vier Läufe in der ersten Nacht war ein super Ergebnis für meine Ansprüche.
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 25.06.2015
Nash Marc and Alan